Suche nach Beiträgen von Robert
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 40 | » | Letzte
Die Suche lieferte 392 Ergebnisse:
Geschwollener Mittelfinger
von Robert am 07.12.2012 13:35Hallo - was kann man dagegen tun.
Geschwollener Mittelfinger - in der früh am schlimmsten (kann ich fast nicht abbiegen) laufe des Tages Besserung aber bei weitem nicht Gut.
Ich hab das jetzt schon eine Woche .
Ich hab mal mit Toofen auflegen versucht - aber zu wenig Denk ich .
Habt ihr viel Tipps was man machen kann das es besser wird .
Lg Robert
Re: Starke Probleme nach Absetzen von Cell Cept
von Robert am 15.11.2012 21:25Fasan:
Ich verstehe deine Aussage nicht - Cell Cept ist ein Mist und nicht für Lupus nicht gedacht .
Lupus und die Ernährung
von Robert am 15.10.2012 15:32Gibt es eine Richtung wie man sich Ernährung kann.
Allgemein bei Lupus und Gelenksshmerzen.
Würde mich über Tipps Links Vorschläge freuen.
Liebe Grüsse aus Salzburg
Tipps Teesorten für Lupus
von Robert am 11.10.2012 10:11Hallo allen , habe eine Frage gibt es Teesorten die helfen gegen Lupus -
Zb. Bei Gelenksschmerzen .
Würde mich über Antworten freuen.
Lg Robert
Haare und Gelenke
von Robert am 24.09.2012 16:57Hallo !!!!
Ich habe gleich 2 Sachen.
Das 1 = Ich leide schon länger an dünnes Haar - und ausfallen tun sie auch vermehrt.
Ich finde es nicht normal für einen Mann.
Hatt jemand Tipps was man dagegen machen kann ?
Das 2 = ich habe den Lupus seit 2003 und hatte noch nie Probleme mit Gelenksschmerzen.. Die kamen Winter 2011 auf einmal plötzlich - Befund Blut hat sich nichts verändert. Hauptsächlich fast immer hab ich die Probleme Handgelenk oder Finger und das beginnt am Abend ca 19:00 Uhr .... Am Morgen Besserung und nach Bewegung u. Cortison (4mg) Einnahme .
Hatt jemand Tipps was gut helfen könnte dagegen - das man vorbeugen kann ec.
Töpfen hilft mir gut. Aber irgendetwas das es nicht so schlimm oder nicht mehr so oft kommt.
Lg. Robert
Re: Ängste Symthome gehören die zum Lupus
von Robert am 06.09.2012 18:59Nein habe nicht Angst wegen einer ZNS Beteiligung .
von Robert am 06.09.2012 18:04Esther@ wie hast du das geschafft ? was hast du dagegen gemacht ? Und welche Symthome waren das ??
Lg
von Robert am 06.09.2012 17:55Ja und genau wenn man den Menschen nicht vor sich hat sollte man nicht mit solchen Sätzen kommen.
Aber naja egal , bin noch nachtragend .. Und oft schreibt man auch was - was man dan nicht so meint........
von Robert am 06.09.2012 17:51Danke Tinka...
Hast du einen Vorschlag /Erfahrung welches Buch genau ??
von Robert am 06.09.2012 15:12Thea ..... Sorry aber mit dem kann ich Garnichts anfangen .... das macht alles schlimmer im Kopf ... Sorry aber gleich zu schreiben Einliefern lassen .... Bringt mich nicht weiter .
Danke aber trotzdem .