Suche nach Beiträgen von Carmenle
Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:
Re: Verunsichert seit gestern...
von Carmenle am 23.12.2010 14:03Liebe Renate,
ich habe mich auch etwas gewundert, aber ich denke, dass die Ärzte erst mal mit was beginnen wollen, es sind soooo viele Untersuchungen noch am Laufen und da bekomm ich im Jnaur/Februar die Ergebnisse. Mal sehen, was die dann sagen...
Werde jetzt erst mal schön Weihnachten feiern mit meiner Familie und alles vergessen für ein paar Tage!
Dir und Deinen Lieben auch schöne Weihnachten!
Carmen
Re: Verunsichert seit gestern...
von Carmenle am 22.12.2010 21:55Vielen Dank für euren lieben Beiträge. Ich nehm "nur" 20mg Cordison, weil ich es eigentlich gar nie soooo gut vertrage...naja, mal abwarten.
Ich weiß auch, dass das alles erst in ein paar Monaten wirkt, ich bin geduldig und optimistisch!
Es ist einfach alles neu für mich und ich bin sehr sehr froh, dass es so ein tolles Forum wie das hier gibt. Man bekommt Infos, aber auch Ablenkung und viele Tipps, das ist schön!
Wünsche euch einen schönen Abend!
Carmen :)
Verunsichert seit gestern...
von Carmenle am 21.12.2010 18:35Hallo ihr Lieben da draußen,
ich brauche euren Rat, eure Hilfe, Tipps etc.
Seit gestern hat mir die Uniklinik Tübingen die Diagnose Lupus gestellt.
Seit Jahren waren Fehldiagnosen, unnötige OPs und Behandlungen erfolgt und jetzt endlich eine Diagnose, bei der ich sagen kann...ja...trifft alles zu:
habe Entzündungswerte im Liquor, ständige Kopfschmerzen, Lungenprobleme, Gleichgewichtsorgan ist beschädigt, ständige Rippfellentzündungen, Schlaflosigkeit, Augentrockenheit, Blutbild eindeutig, Bauchspeicheldrüse entzündet, Magen-Darm Trackt net intakt...
Die Ärzte waren sehr besorgt, sagen, ich soll nicht mal mehr einkaufen gehen, Infektionsgefahr zu hoch...und das macht mir alles sehr viel Angst...nehme jetzt natürlich Quensyl und Cordison und hoffem es schlägt an..
Ist das berechtigt?
Wie soll ich mit der Krankheit umgehen?
Ich danke jedem schon jetzt für ein paar Worte :)
Eure Carmenle