Suche nach Beiträgen von sjela
Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:
Re: Hörzentrum gestört, begleit symptom?
von sjela am 29.01.2009 19:37Vielen Dank ihr beiden
Nein, der Arzt hat nichts weiter gesagt, außer das ich zum Neurologen gehen könne aber der ja eh erst in nem monat oder so einen Termin frei hat.
Ja ich hab SLE, mit starker Nierenbeteiligung. Bin aber seit 1nem jahr schub frei und nehme nur ACE Hemmer, wegen der Eiweißausscheidung.
Entzündung im Gehirn klingt gar nicht gut
Ich hoffe drauf, dass sich nur irgendwelche kleinen Muskeln im/ums Ohr rum verspannt haben aber so richtig wissen tue ichs natürlich nicht.
Alles kommt alles geht.
Liebste Grüße, sjela.
Hörzentrum gestört, begleit symptom?
von sjela am 27.01.2009 19:09Hallo!
Vielleicht kann mir ja jemand helfen???
Ich habe seit einigen Tagen erhebliche probleme zu hören aus welcher richtung geräusche kommen und diese, wenn verbal, zu verstehen.
Da mir heute nach 3std. Untersuchung beim HNO versichert wurde das ich so gut wie ein Säugling höre und Subjektiv wie Objektiv alles palletti ist, frag ich mich wo der Fehler ist.
Der Arzt sagt "es könnte Zentral sein".
Aber wiso sollte mein Hirn die geräusche plötzlich nicht mehr richtig umsetzten?
Wenn jemand 'ne erklärung oder 'ne idee hat würd ich mich sehr freuen.
Lieben Gruß, Sjela.
Re: Schub - Niere Eiweissausscheidung )-:
von sjela am 20.01.2009 22:04Meines wissens ist eine "normale Glomerulonephritis" nicht gleich ein Lupus, da die Antikörper zur Diagnostik nach gewiesen werden müßen.
Ich will auch nicht sagen, dass Cellcept das Heilmittel erster Wahl ist aber mir hat es gut geholfen.
Und natürlich hängt die Medikation vom Erkrankungsbild ab.
Lieben Gruß,Sjela
Re: Schub - Niere Eiweissausscheidung )-:
von sjela am 20.01.2009 21:32Hi Robert!
Ich bin 2004 erkrankt mit einer Glomerulonephritis und sehr starker Eiweissausscheidung.
Ich bekam erst Endoxan und ordentlich Cortison.
Das hat nix gebracht dann hab ichs auf eige Faust 2J. mit Homöopathie versucht, es ging nicht weg aber es kam auch kein Schub.
2006 bekamm ich einen häftigen Schub und tadaaaa.. es war doch Lupusnephritis.
Da hab ich dann denn Nephrologen gewechselt und hatte wie ich im nachhinein sagen kann echt Glück.
Er hat gesagt, dass Endoxan viel zu sark für mich ist, trotz 6g Eiweissausscheidung.
Ich habe 1,5J. Cellcept + 0,5J. Cortison bekommen.
Seit dem sind meine Werte besser denn je und auch das Allgemeinempfinden ist OK.
Falls du in der nähe von Hamburg oder Hannover wohnst kann ich dir gern die Addresse raussuchen.
Lass dich nicht unter kriegen
Lieben Gruß, Sjela.