Lupus ratet aus, ich auch Tochter im Koma
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Lupus ratet aus, ich auch Tochter im Koma
von SabineS am 14.02.2011 20:35Hallo Barbara,
ich bin ebenfalls wirklich sprachlos!!! Ich wünsche von ganzem Herzen, dass Deine Tochter alles übersteht - ohne die befürchteten Folgeschäden!
Ich möchte Euch ein Wort zur Ermutigung mitgeben: "Der ewige Gott ist Deine Zuflucht, in seinen Armen fängt er Dich auf" 5. Mose 33,27
Liebe Grüße
Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
von Lilli24 am 14.02.2011 10:26Hallo Barbara,
auch ich bin in Gedanken bei dir und deinem Kind.
Alles Liebe und viel Kraft für euch beide,
Nicole
Stella
Gelöschter Benutzer
von Stella am 14.02.2011 08:44Liebe Barbara,
mir fehlen da echt die Worte und es erschreckt mich, mit wieviel Kraftaufwand man dafür kämpfen muß, dass verstanden wird.
Ich wünsche Dir, daß du die nötige Kraft hast, das durch zu stehen und das bei deiner Tochter es wieder berg auf geht.
Bin in Gedanken bei Euch.
LG Stella
von SnowWhite am 14.02.2011 08:31hallo
das ist ja furchtbar ,dass tut mir auch total leid für euch ...ich bin echt sprachlos wenn ich sowas lese..das ist so schlimm was mit manchen von uns gemacht wird. manchmal frag ich mich echt in welchem land wir hier leben ,unfassbar..wie kollagenosen vor allem immer wieder so unterschätzt werden. ich kenne mich leider nicht aus ,ob man sich in so einem fall vll an den VDK oder sowas wenden kann . ich wünsche euch ganz viel kraft und gute besserung und ganz liebe grüße
von Billa am 14.02.2011 08:28Hallo Barbara,
mir fehlen die Worte und schicke euch ganz ganz viel Kraft für die bevorstehende Zeit!
Engel GB Pics
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
von Cathy_70 am 14.02.2011 08:11Hallo Barbara!
Ich möchte Euch für die bevorstehende Zeit ganz arg viel Kraft und alles Gute wünschen.
Drücke Euch fest die Daumen.
Liebe Grüße,
Cathy.
Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen. (Lucius Anneus Seneca)
Conny
Gelöschter Benutzer
von Conny am 14.02.2011 07:26Hallo Barbara,
es tut mir unendlich leid, wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft.
Ich hoffe, dass es Ihr bald wieder besser geht. 
von mondbein am 13.02.2011 23:44Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll und schließe mich deshalb meinen Vorschreibern einfach mal an. Es tut mir wirklich weh deinen Bericht zu lesen, liebe Barbara und ich hoffe und bete, dass deine Tochter dies alles einigermaßen gut überstehen wird!^^
Lass uns bitte wissen, wie es bei euch weitergeht.
Alles Liebe und Gute wünscht Monika
Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.
Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
von RedCow am 13.02.2011 23:32Liebe Barbara,
ich kann leider nicht mehr tun, als dir & deiner Familie einfach nur alle erdenkliche Kraft zu wünschen;
und deiner Tochter, dass sie den Lupus möglichst ohne Spätfolgen bezwingen kann!
Fühl dich fest gedrückt und halte uns doch bitte auf dem Laufenden!

Ich denk ganz fest an euch!
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
von Leya am 13.02.2011 22:57Hallo Barbara,
es tut mir sehr leid, dass es Dir und insbesondere Deiner Tochter so schlecht geht.
Ich habe ähnliches erlebt, auch mit einem heftigsten Befall des Lupus und Weigerung der Leitung der Klinik ein Gespräch mit meinen Angehörigen zu führen (ich konnte nicht mehr sprechen) sowie zunächst einer Weigerung einer Verlegung und mit noch Schlimmerem. Erst im allerletzten Moment bin ich doch noch in eine Rheumaklinik gekommen, in der man mir dann glücklicherweise mein Leben gerettet hat.
Und so bin ich auch in den schlimmsten Fällen immer noch voller Hoffnung, dass Spezialisten den Lupus wieder in den Griff bekommen, so auch bei Deiner Tochter. Und natürlich auch bei Dir.
Vielleicht magst Du ja schreiben, wo Deine Tochter jetzt ist und wie es weiter geht. Kannst Du Dich vielleicht jetzt ebenfalls dort stationär behandeln lassen?
In Gedanken an Euch
Leya

Antworten