Grippewelle kommt.....
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Grippewelle kommt.....
von teufi am 30.11.2011 15:00Hallo Fiete, ich habe mich noch nie Impfen lassen, würde auch jetzt nicht gemacht werden bei meiner Gürtelrose. Hatte wohl auch bisher Glück. Bei mir war eine Frau, die mir was am Laptop eingerichtet hat, die hat gehustet und gesschnieft. Ich konnte ihr nicht sagen, dass sie aufpassen soll, denn dann würde sie nie mehr kommen, ist überempfindlich. Ich habe aber den Laptop anshchließend mit Sagrotan abgerieben. Ich habe übrigens seit gestern einen Schnupfen, freu freu.
Jetzt habe ich die Hälfte der Gürtelrosenzeit, es müßte also hoffentlich bald mit den Schmerzen vorbei sein.
Übrigens wenn ihr Husten müßt, dann in die Elllbogenbeuge, nicht in die Hand.
Liebe Grüße teufi
Re: Grippewelle kommt.....
von Fiete_Appelschnut am 30.11.2011 12:55Das einzig wirksame, was mir einfallt ist: Hände oft waschen und auch desinfizieren.
Z.B. nach Besuch in der Öffentlichkeit, oder nach dem Einkaufswagen schieben usw.
Und dann natürlich noch die Grippeschutzimpfung. Immunsystem stärken ist bei Lupus wohl eher kontraproduktiv.
Grippewelle kommt.....
von nina am 30.11.2011 12:47Hallo alles zusammen,
Es wird immer kälter und somit steigt auch das Gripperisiko, kennt jemand etwas gutes das zum Vorgeuge genommer werden kann.
DANKE 
Antworten