Lupus oder irgendwas anderes....

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

GossipGirl
Gelöschter Benutzer

Re: Lupus oder irgendwas anderes....

von GossipGirl am 14.02.2009 13:54

Hmm jetzt bin ich seit 2 Tagen auch noch total erkältet :evil:
Also fieser Husten (tut weh), Schnupfen usw.
Was mich irritiert, mir tun die Nieren weh ^^
Also ich denk mal dass es die Nieren sind, ich hatte aber noch nie Nierenschmerzen. Sticht ab und an sehr unangenehm und auch sonst tut da was weh. Auch wenn ich entspannt liege.
Hab mal in den Beipackzettel geschaut, also vom Cortison kann es wohl nicht kommen?
Temperatur ist 37,3°C.
Fühl mich richtig schlecht :#:

Antworten

GossipGirl
Gelöschter Benutzer

von GossipGirl am 12.02.2009 10:25

Ok danke euch. Ja im Vergleich zu den Schmerzen ist mir das auch lieber, ich war mir nur unsicher da ich eh eine unreine Haut hab, aber Dekolltee hatte ich sonst eigentlich keine und die Pickel sind halt auch anders, so wie maja sie beschreibt.
Naja, gibt Schlimmeres.

Antworten

maja1978

47, Weiblich

von maja1978 am 12.02.2009 08:38

Guten Morgen!

Ich bekomme von Cortison auch immer Pickel. Richtig dicke Pusteln, die sich dann noch entzünden und es ziemlich lange dauert, bis die weggehen. Aber so lange das Zeug hilft, nehme ich die Pickel gern in Kauf. Die gehen dann nach einer Zeit (ca. 1 Monat) auch wieder weg und die Haut ist so wie vorher.

Dieses Mal hat es mich nicht so doll mit Pickeln erwischt. Ich habe zweimal die Woche ein Peeling gemacht und zugesehen, dass die Haut nicht so doll austrocknet.

LG Maja

Jeder Tag sollte mit einem Lächeln beginnen

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 12.02.2009 07:46

Sagt mal kann man als Nebenwirkung vom Cortison Pickel bekommen?

Ja kann man. Ich hatte bei hochdosierter Cortisoneinnahme mal eine sehr starke Cortisonakne. Aber ehrlich gesagt war mir das damals nicht so wichtig, denn mir gings von der Kollagenose her so dreckig und ich bestand nur noch aus Entzündungen. Da war mir diese Akne lieber als die grausamen Entzündungen und die damit verbundenen Schmerzen und Schwäche durch die Kollagenose ......................

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.02.2009 07:47.

mmair

53, Weiblich

von mmair am 12.02.2009 07:37

Ja es sind möglich das es von Cortison kommt, schaumal in der Beipackzettel, bin 100% sicher da steht "Cortison Akne" oder sowas ähnlich.

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten

GossipGirl
Gelöschter Benutzer

von GossipGirl am 12.02.2009 07:06

Sagt mal kann man als Nebenwirkung vom Cortison Pickel bekommen?
Ich hab merkwürdige Pusteln bekommen, gesamtes Dekolltee und Gesicht :motz:

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 10.02.2009 21:18

ob das prinzipiell möglich ist mit Baby ins Krankenhaus zu gehen?

da würde ich auch einfach in der Klinik fragen. Aber ob das sinnvoll ist da ein Baby mit dabei zu haben. Wer soll dann auf das Baby aufpassen wenn du zu Untersuchungen musst ? Ich würde mir lieber vorab schon mal für alle Fälle zur Sicherheit eine eventuelle Betreuung für das Kind organisieren für zuhause.

Antworten

GossipGirl
Gelöschter Benutzer

von GossipGirl am 10.02.2009 21:05

Ja ihr habt Recht....
Aber weiß einer hier - vielleicht aus Erfahrung - ob das prinzipiell möglich ist mit Baby ins Krankenhaus zu gehen? Ich meine es hat ja nicht jeder Verwandte oder so die sich kümmern können.

Antworten

Gabi
Gelöschter Benutzer

von Gabi am 10.02.2009 20:54

Und eine ganz wichtige Frage: Behalten die mich in Eilbek evtl gleich da? Soweit ich das über Google gefunden habe machen die nur ein ambulantes Vorgespräch und wenn da aber unklar ist was los ist, dann klären die stationär ab?
Nicht dass ich was dagegen hätte, nur ich hab ja noch meinen kleinen Sohn.
Die Sekretärin von Prof. Wollenhaupt meinte ich brauch eine Einweisung und ich bekomme postalisch noch einen Infozettel und einen Fragebogen.

Ich schließe mich Renate an - auch, was die restlichen Fragen angeht ;-)

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 10.02.2009 20:47

Und eine ganz wichtige Frage: Behalten die mich in Eilbek evtl gleich da?

also ich weiß nicht ob wir dir das beantworten können, da müsstest du in der Klinik fragen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum