"gitte" hat sich leider abgemeldet

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Renate
Gelöschter Benutzer

Re: "gitte" hat sich leider abgemeldet

von Renate am 03.11.2009 12:19

ja hatte ich auch schon mitbekommen, dass gitte nicht mehr da ist.

Und was ist mit Emma, sie hat sich auch plötzlich abgemeldet ???

LG Renate

Antworten

hala

-, Weiblich

Beiträge: 840

"gitte" hat sich leider abgemeldet

von hala am 03.11.2009 00:33

Ich habe eben bemerkt, dass leider "gitte" sich auch abgemeldet hat - schade ... !!!


Ich wünsche Dir alles alles Gute und Liebe für Dich und hoffe, Du kommst wieder!!!

Viele liebe Grüße

hala

***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***

Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.11.2009 00:33.

« zurück zum Forum