UAAAAAAAAHHHHHHHH Schreiiiiiii !!! Meine Nerven.

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Esther

47, Weiblich

Re: UAAAAAAAAHHHHHHHH Schreiiiiiii !!! Meine Nerven.

von Esther am 05.11.2008 19:50

Wenns nur eine andere Lösung gäbe. Ich hab ja mal Floristin gelernt aber das kann ich körperlich nicht mehr. Ich würd so gern was schöneres machen.

was würdest du denn gerne machen ?

Ja super, ich hab aufgehört zu rauchen u. will abnehmen..... Danke fürs Gespräch.

i hab das geschrieben - weil i mich auch geärgert hab in der firma - und eine rauchen gegangen bin weil ich dachte ich explodiere gleich.....
aja - und süsses : ich hab´s eeeeeeendlich geschafft 14 kg abzunehmen... in meiner bürolade ist ein biomüsliriegel - nur mit fruchtzucker - ohne weizen, ohne milch, ohne schokolade, ohne honig, ...... aber wenigstens ein bisschen süss.
vorher hab ich mir dann einfach schokolade reingehaut.....

es ist schon ein echter witz von deinem chef - wenn er euch keine zeit zum planen gibt.....
aber dein chef hat sich in der vergangenheit ja schon öfter mal so - oder so in der art "ausgezeichnet".....

lg esther

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

carosada
Gelöschter Benutzer

von carosada am 05.11.2008 21:32

Hallo Annette,

hab gerade gedacht, du arbeitest bei mir im Büro...bin in den letzten 5 Jahren so ca. 5x umgezogen. Ok immer im selben Haus, aber andere Stockwerke. Wir müssen die Schreibtische selber putzen. Den, den wir räumen, und den, den wir dann bekommen...Es gibt auch niemanden der die Übersiedlungskartons in die neue Abteilung bringt. Beim letzten Umzug ist jetzt 3 Wochen her, habe ich eine halbe Stunde nur Ordner und Bürozeugs (was sich halt in fast 19 jahren die ich der Bank bin) so angesammelt hat von einem Stockwerk in das nächste geschleppt.

Ist manchmal zum Verzweifeln....bleib ganz ruhig.

Naja, und zum Thema Gewicht...ich habe die letzten Monate an die 6 kg abgenommen...hab irgendwie keinen Hunger.
Außerdem bin ich so viel mit meinem Hundilein unterwegs (im Sommer besonders viel), dass ich anscheinend so abgenommen habe..Es fehlen noch 3-4kg, dann bin ich dort wo ich hinwollte. ZIEL: 72kg. Jetzt habe ich knappe 76kg. Vor einigen Monaten waren es 82kg. *stolzbin*

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 05.11.2008 22:22

Mann, ich war heut Nachmittag ziemlich kaputt als ich heimkam. Kopfschmerzen u. total fertig u. gereizt. Ja, mein Chef ist sehr extrem u. ich bin schnell auf 180 bei ihm. Ich habe verschiedenste Probleme aber vielleicht gehts mir auch einfach nur zu gut. Im Grunde hab ich eher wenig zu tun aber irgendwie paßt es einfach nicht mehr mit mir und dem Job. Es ist halt nur das "Soziale", die Absicherung als Schwerbehinderter ... und und und.
Spaß macht es schon lange nicht mehr u. die Neuerungen sind für mich "zu hoch", da es keine Schulungen o.ä. mehr bei uns gibt. Z.B. ab 1.1.09 haben wir ein neues System mit dem sie dann arbeiten müssen. - Mehr Infos gibt es nicht. Du hast also ab diesem Tag damit klarzukommen u. Kunden damit zu beraten. Nur so bin ich halt (Lupus?) nicht, das ich mir alles selber beibringe oder durch probieren zum Profi werde. Das kann ich nicht (mehr). Fühle mich dann nicht mehr fähig u. schon gar nicht zufrieden.
Aber ich weiß nicht was ich tun könnte.
:#:

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Esther

47, Weiblich

von Esther am 06.11.2008 07:09

weißt du anette...... ich hab das problem - dass ich schlecht "nein" oder "stop" sagen kann.
so wird mir alles aufgedrückt an arbeit was die anderen nicht so unbedingt wollen.

mein chef sagte mir ein nettes sprichwort: (gilt für mich :-) )

"Wer für alles offen ist - kann nicht ganz dicht sein."

hab drüber nachgedacht......... und sag jetzt auch mal "nein" - oder "wie redest du denn mit mir?" oder "ich mach das jetzt nicht - vielleicht komm ich nächste woche dazu"

es geht mir jetzt viel besser.
ich hab es kapiert dass ich nicht alles machen kann
und schon gar nciht an meinen "schelchten tagen"

vielleicht hilft dir das ein klitzekleines bisschen ?

lg esther

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 10.11.2008 13:17

Ich kann nicht mehr. Ich bin nervlich am Ende. Das geht nicht mehr.
So waren heute morgen meine Gedanken u. ich den Tränen nah. Was genau auch immer war, 1000 Gründe, 1000 Überforderungen, Probleme mit Chef, Kollegen oder mir ??? Ich kann einfach nicht mehr. Vielleicht ein Schub ? Ist zwar nicht das erste mal aber letztes mal als meine Nerven so unten waren, war ich mitten im Hausbau. Diesmal nichts besonderes. Der Umzug, ok ... aber das war auch nur 1-2 Tage. Körperlich ists momentan auch nicht besonders. Viele Schmerzen und so.
Ich nehm aber schon Cipralex u. viel mehr nehmen will ich auch nicht, wegen dem zunehmen...
Was soll ich tun ? Kündigen ? :'( Versetzen lassen ? Am liebsten wäre ich weggelaufen. Heut Mittag ist es etwas besser, zumal es mir heute morgen auch übel war aber ...
Danke fürs ausk... dürfen.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."

Antworten

Esther

47, Weiblich

von Esther am 10.11.2008 13:44

Was soll ich tun ? Kündigen ? Versetzen lassen ?

was willst DU denn ?
was sagt dein bauchgefühl ?

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 10.11.2008 13:50

das sagt: mir ist schlecht.
heute morgen hab ich gezittert.
weiß es nicht. versetzen ist nicht so viel auswahl derzeit. kündigen als schwerbehinderte ? unmöglich. es gäbe vielleicht mal eine möglichkeit innerhalb der Abteilung. zum dazugehörigen kundenservicecenter=telefonteam. das ist bei uns ein sehr modernes callcenter, mit weit mehr aufgaben als anrufen annehmen. aber das ist halt extrem stressig. es wäre also schöner u. befriedigender weil beherrschbar, nette kollegen, ansprechpartner, einweisung - aber streß.

Antworten

Esther

47, Weiblich

von Esther am 10.11.2008 14:33

aber das ist halt extrem stressig. es wäre also schöner u. befriedigender weil beherrschbar, nette kollegen, ansprechpartner, einweisung - aber streß.

du hast sicher nichts gegen beherrschbaren, befriedigenden, positiven stress annette - oder ?
das klingt viel besser
(für mich halt ?)

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 10.11.2008 14:41

nein, im allgemeinen hab ich früher unter streß (positivem, wie du auch sagst), am liebsten u. besten gearbeitet.

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 10.11.2008 14:42

P.S. vielen dank das du mir antwortest.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum