UAAAAAAAAHHHHHHHH Schreiiiiiii !!! Meine Nerven.
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: UAAAAAAAAHHHHHHHH Schreiiiiiii !!! Meine Nerven.
von mondbein am 10.11.2008 15:08Ach du dickes Ei, hab das gerade erst gelesen...
Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Nerven, Annette - meine persönliche Meinung dazu kennst du ja!
Alles Gute und liebe Grüße
Monika
Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.
Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
von Dani am 10.11.2008 15:27Hallo Annette,
kündigen würde ich nicht und auch keine volle EU-Rente beantragen. Da bekommst Du später sehr schwer wieder einen Job..Ich denke Du bist erstmal reif für eine Auszeit! Laß Dich doch mal eine Woche krankschreiben. Ich war wegen meiner Psyche letzte Woche auch 2 Tage krankgeschrieben. Das hat mir erstmal wieder gereicht, um mich einigermaßen zu fangen.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 11.11.2008 09:31Hallo Annette,
selber kündigen würde ich an deiner stelle nicht. Lass dich doch erst mal ein paar Tage krankschreiben damit du zur Ruhe kommst und dann schaust du mal wie es weitergeht.
LG Renate
von Micky am 11.11.2008 10:01Hallo anniidol,
ich selbst habe nach 14 Jahren Dauerstress endlich die Reißleine gezogen und (auf ärztlichen Rat hin) fristgemäß gekündigt.Diese Entscheidung hat lange gebraucht, war aber genau richtig!
Natürlich bin ich sofort in die Spur nach einem neuen Job, will aber wirklich mal was anderes machen, um nicht wieder in die gleiche Sch... zu kommen. Seit 4 Wochen bin ich arbeitslos gemeldet. Weil ich recht gut verdient habe, komme ich mit meinem Arbeitslosengeld gut klar. Diese Zeit jetzt tut mir total gut und ist extrem wichtig für mich. Ich bin froh, diesen Schritt gemacht zu haben.
Aber, wie gesagt, so eine Entscheidung fällt niemand leichtfertig, die muss auch reifen. Bei mir war irgendwann einfach Schluss mit lustig. Und als ich die Kündigung abgab, dass war ein Supergefühl, kann ich dir sagen.
Niemand kann dir sagen, was du machen sollst, du entscheidest für dich (so hoffe ich).
VLG Micky
Gruß Micky
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 11.11.2008 10:54Gibts denn da nicht Probleme, wenn man selbst kündigt mit dem Arbeitslosengeld ? Ich weiß nicht ob es dann so einfach ist mit dem Schwerbehindertenausweis eine neue Arbeit zu finden.........
von alfa am 11.11.2008 15:26Hallo Anniidol,
du hörst dich so an, als ob du einige Tage Krankenstand wirklich nötig hättest. Jetzt zu kündigen wäre nicht die beste Lösung. Ich habe vor sechs Wochen meinen Job (nur wegen Lupus!!!) verloren und, glaub mir, die Situation am Arbeitsmarkt war noch nie so hoffnungslos wie jetzt! Erholen, durchatmen und dann weiterkämpfen.
Alles Gute
Alfa
von Esther am 11.11.2008 17:50wie geht´s dir denn heute annette ?
schon irgendwie ein kleines bisschen anders ????
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
von anniidol am 11.11.2008 20:35nein, mir gehts nicht gut. Ich überlege ob ich wirklich zuhause bleibe. Wobei es damit auch nicht getan ist aber was soll ich tun ? Ich weiß nur nicht was ich dem Arzt (wo ich überhaupt drankomme) erzählen soll von den 1000 Beschwerden die ich zurzeit hab. Von psychisch bis physisch ...
Keine Ahnung.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von Dani am 11.11.2008 20:50Keine Ahnung.
Ja warum nicht? Was denkst Du, was ich meiner Ärztin am Freitag alles erzählt und im wahrsten Sinne vorgeheult habe.
Geh hin und Du wirst ja sehen!
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von Sunflower am 11.11.2008 20:52Lass Dich auf jeden Fall krank schreiben. Ganz wichtig, auch für deinen Lupus. Du mußt zur Ruhe kommen. Denk jetzt an Dich!
LG
Sabine