Und plötzlich ist sie weg ..... Juhu

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Susi

53, Weiblich

Re: Und plötzlich ist sie weg ..... Juhu

von Susi am 01.04.2010 12:33

Und ich habe auch heute erfahren das ich in dern Wechseljahren bin,habe seit 4 Jahren meine Periode nicht mehr,und nun haben sie es endlich mal festgestellt:)Wurde ja auch mal Zeit,andauernd meine schlechten Launen ;Schweissausbrüche.Lg Susi

Antworten

NiNoa

47, Weiblich

von NiNoa am 01.04.2010 13:35

Mädels, macht mich nicht panisch...
Habe auch gerade Endoxan hinter mir (letzter Bolus vor 8 Wochen) und hoffe/erwarte mehr oder weniger täglich meine Regelblutung... Nicht zuletzt wegen der argen Unterleibsbeschwerden, die sich so typisch anfühlen.

Aber ich kann verstehen, dass wenn die Babyplanung umgesetzt wurde und frau damit zufrieden ist, das monatliche Bluten ruhig fernbleiben darf;-).

LG, NiNoa

"Ich habe unter denen, die sich einer unerschütterlichen Gesundheit erfreuen, noch keinen getroffen, der nicht nach irgendeiner Seite hin ein bißchen beschränkt gewesen wäre; wie solche, die nie gereist sind." André Gide (1869-1951)

Antworten

Susi

53, Weiblich

von Susi am 01.04.2010 21:18

Ja hätte gerne noch ein Kind gehabt aber ich darf nicht mehr,man sagte man mir es damals in der Uni Kllinik Düsseldorf,der eine sagt es kommt vom Lupus der andere sagt von der Chemo,das ich meiner Periode nicht mehr bekomme.na ja kann man jetzt auch nichts mehr machen.Habe ja zum Glück ein Kind..

Antworten

Micky

54, Weiblich

von Micky am 02.04.2010 21:14

Ich muss zugeben, ich bin ein wenig neidisch auf diejenigen, die "den Kram" los sind. Ich habe alle 25 Tage das "Vergnügen", heftigst mit vorhergehenden Minischüben und PMS vom Feinsten. Kann mich dann manchmal selbst nicht leiden. :rolleyes:

Gruß Micky

Antworten

NiNoa

47, Weiblich

von NiNoa am 19.04.2010 15:00

Juhu, bei mir ist sie wieder da - also keine Ewigkeit warten nach Endoxan, bzw. Zoladex-Implantat, puh!!
Schluß mit Hitzewallungen, Hormon-Launen usw.

LG, NiNoa

"Ich habe unter denen, die sich einer unerschütterlichen Gesundheit erfreuen, noch keinen getroffen, der nicht nach irgendeiner Seite hin ein bißchen beschränkt gewesen wäre; wie solche, die nie gereist sind." André Gide (1869-1951)

Antworten

Schmetterli...

55, Weiblich

von Schmetterling-39 am 19.04.2010 15:17

;-) Wunderbar...da kannste dich ja freuen..wenn alles in Ordnung ist das ja noch besser...:D Wäre froh wenn ich das laster schon mal weg hätte...;-) Hoffentlich bleibt das so...und dann kann ich nur sagen geniese es..:P

:'(Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperrung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.

Schmetterlinge - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum