Wandtattoo - find ich toll !
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Anne
Gelöschter Benutzer
Wandtattoo - find ich toll !
von Anne am 08.06.2009 20:15Hi !
bin durch eine zeitschrift auf diesen link gekommen. http://www.wandwerke.de/ habe das eigentlich für meine schwiegermutter (sie will ihr wohnzimmer umgestallten,sie ist ü70,will roten wandstreichen,neues modernes sofa und evtl auch so ein wandtattoo,find sie übrigens supercool was einrichten angeht) besucht aber bin jetzt selbst am überlegen ob ich nicht irgendwo einbischen mit so einem wandtattoo dekorieren könnte.vielleicht ein tipp für einen oder anderen renovierungswütigen lupi
LG Anne
Re: Wandtattoo - find ich toll !
von Dani am 08.06.2009 20:27Ich habe vor einiger Zeit auch schonmal überlegt, mir so ein Tattoo zuzulegen.
Habe nur nicht das passende gefunden.
Mein Flur muss aber neu renoviert werden. Ich überlege, ob ich mir über die Tür zum Wohnzimmer einen Rundbogen male(n lasse).
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von Micky am 08.06.2009 21:16Hallo,
ich habe mir vor längerer Zeit bei annawand ein Wandtattoo bestellt und damit eine Glastür beklebt, weil immer wieder jemand gegen die Scheibe gelaufen ist.
Ich find die Dinger ja cool.
Gruß
Kirstin
Gruß Micky
von Esther am 09.06.2009 11:44ich hab 2 wandtatoos......
waren nicht gerade teuer... und halten bombenfest
lg esther
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
von annette am 10.06.2009 13:33es gibt nächste Woche bei Tschibo Blümchen zum Kleben.
kerlchen
Gelöschter Benutzer
von kerlchen am 11.06.2009 21:46Hallo ihr Lieben
So langsam kommt mir das hier unheimlich vor. Bekomm ich doch gestern Post wo mir ein Gewinn mitgeteilt wird. Habe vor Monaten bei einem Gewinnspiel mit gemacht. Jetzt ratet mal, Ja stimmt, es ist ein Gutschein von walltattoo.24.com über 35 euros für einen Wandaufkleber. Bitte noch mehr von Euren Ideen.
LG Harald
von Billa am 11.06.2009 22:31Hallo Harald,
hast du schon mal Leya angemailt, ob "Pinochio" was damit zu tun hat?
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
kerlchen
Gelöschter Benutzer
von kerlchen am 11.06.2009 22:41Hallo Billa
Wenn ich da irgendwo einen Zusammenhang gesehen hätte, dann wäre das zuerst dran gewesen.
von Billa am 11.06.2009 22:53Hallo,
sehe da auch keinen Zusammenhang, sollte ein "Witz" sein!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)