Was für Hobbies habt ihr und warum liebt ihr sie?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

promise

37, Weiblich

Re: Was für Hobbies habt ihr und warum liebt ihr sie?

von promise am 19.06.2011 20:47

Also an erster Stelle stehen bei mir die Vierbeiner: Hunde und Pferd. Grad aufm Pferd ist abschalten angesagt (bin so n Gelände- Western- Freizeitreiter) mit Verlasspferdchen unterm Popo hat das was;)
Das Hobby wollte mir "Schnepfe" (Doc) kurz nach der Diagnose verbieten, aber nö! Mittlerweile hat sie eingesehen,dass mir das gut tut:)

Tja... Und lesen (vor allem Thriller) kann ich stundenlang:)

LG

Antworten

Blue

50, Weiblich

von Blue am 20.06.2011 07:15

Moing,

@ Promise:Deinen Absatz könnt glat ich geschrieben haben.....;-)
Mir geht es genauso.....man hat zwar abstriche, aber ohne geht es nicht.
LG

Antworten

promise

37, Weiblich

von promise am 21.06.2011 21:33

@ Blue :
Richtig, ohne manches gehts eben einfach nicht! Und wenn es mit viiiieeel besser geht, wirds einfach gemacht :D

Antworten

Blue

50, Weiblich

von Blue am 22.06.2011 07:09

@ Promise: ja ja die lieben Pferde. Bin froh meine Viecher zu haben...;-)

Antworten

Gaby

49, Weiblich

von Gaby am 23.06.2011 09:25

Bei mir ist es zur Zeit zusätzlich zu ein bischen Garten,Hund ,Kaninchen,die " Ahnenforschung".Ich hatte viele Heiratsurkunden und Geburtsurkunden gefunden beim aufräumen der Unterlagen von der Oma meines Partners.Ich konnte die Geburtsorte zurückverfolgen.Ein 1704 geborener Urahn,ist von Bayern nach Preußen ausgewandert.Mal sehen ob ich es auch noch weiter zurückverfolgen kann und ich vielleicht Auszüge aus Kirchenbüchern bekomme.

LG Gaby

Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 23.06.2011 09:46

Zu meinen Hobbys zählt unter anderem das Fotografieren, das macht mir besonders Freude, vorallem auch Aufnahmen aus der Natur. Außerdem schwimme ich sehr gerne, weil im Wasser kann ich mich auch besser bewegen und das tut mir gut und macht auch Spaß. Ansonsten lese ich noch gern, verreise gern und sehe mir Gegend und Orte an. Ich mag Katzen, weil sie so kuschelig sind :D Katzen faszinieren mich, habe auch ein Katerchen und er bereitet mir viel Freude. Außerdem mag ich Pflanzen um mich herum, weil mich das auch aufheitert.

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.06.2011 09:47.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum