Was nehmt ihr gegen Nesselsucht?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sarahli

38, Weiblich

Beiträge: 155

Re: Was nehmt ihr gegen Nesselsucht?

von Sarahli am 14.07.2009 03:07

Hört sich fies an. Ich kann Dir nur als Tipp geben: Wenn Du denkst Du verlierst den Verstand, dann versuch Dich zu beruhigen und versuch die besonders schlimmen Stellen zu kühlen. Das lindert den Juckreiz ein kleines bisschen. Und dann versuch einfach ganz schnell einzuschlafen! ;)

Antworten

mausi
Gelöschter Benutzer

Re: Was nehmt ihr gegen Nesselsucht?

von mausi am 14.07.2009 12:51

Danke für eure Antworten,
es geht mir schon etwas besser. Jucken läßt nach und die Flecken verschwinden anscheindend auch so langsam. Bin viel Müde durch Aerius. Habe noch etwas Probleme mit Atmung und Schlucken.

Die Tinktur holft da ein wenig. Heute ist es sehr erträglich danke Sarahli.
Gruß Kerstin

Antworten

Gabriela

62, Weiblich

Beiträge: 31

Re: Was nehmt ihr gegen Nesselsucht?

von Gabriela am 14.07.2009 18:08

oh das kene ich zugut, nicht vertragen von antibiotika, am besten eine art liste machen von medis oder auchlebensmittel die nicht vertagen werden aufschreiben und meiden lasen.
Ich habz.b. HIT ( Histamin Intoleranz) und vertae viele medis und lebensmittel nicht mehr. Bei bedarf hab ich immer Loratadine 10 mg ein langzeit antihistamin tablette zustelle und wenns juckt und brennt auf der haust hilft auch Fenistilgel zum auftragen. Ich hab dir einen super guter link von einer Forum Libase über allergie aller art und du wärst nicht die erste Lupis die eine allergie hat wie z.b. Lactose, gluten unveträgichkeit ect. also hier der Link: http://www.libase.de/
da kannst alles lesen über allgerie hat auch eine tabelle welche medis zu welcher llergie nicht genohmen werden solte.
Es gibt viele mediakementen die lupis auch nehmen dürfen wie z.b. Clarithromycin
http://www.kompendium.ch/Wirkstoffe.aspx?lang=deClarithromycine Link da hastdu die auswahl von diesem antibiotika.
sag auch das nächste mal deinem Doc dadu dasnicht vertragen hast und er dir ein anderes gibt.

ich wünsche dir gute besserung und ine kratzfreie tage.
LG Gabriela

Ich bin eine Sonnenblume mit Kaktusstachel mit viel Gedult + viel Humor, den Lachen ist Gesund. Rechtschreibung? was ist das? Kenne ich nicht und schreib so wie mein Schnabel gewachsen ist ! Und wie ich lust hab zu schreiben ob klein oder alles Gross. Denn Es gibt keine Perfekte und fehler freie Menschen auf der Welt und auch die Schnecke kommt an Ihr Ziel.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum