Weiß auch nicht so recht ? !
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Weiß auch nicht so recht ? !
von Renate am 21.10.2008 09:16Hallo sonne,
das könnte auch von der Brustwirbelsäule oder ähnliches kommen. Durch die Skoliose die ich im Brustwirbelsäulenbereich habe und Osteoporoe, Osteochondrose, Arthrosen im Rücken hab ich da schon auch mal immer wieder mit so ähnlichen Schmerzen zu tun.
Aber wenn du beim Luftholen Schmerzen hast und es ausstrahlt, dann lass auch mal auf die Lunge schauen sicherheitshalber!
Gut das du morgen eh zum Arzt musst. Ich wünsch dir gute Besserung und drücke dir die Daumen, damit es nichts Schlimmes ist !
LG Renate
Charlismutter
Gelöschter Benutzer
von Charlismutter am 21.10.2008 12:08Da möchte ich mal antworten. Als ich so um die 30 war bekam ich erstmals diese Schmerzen, und die waren echt schlimm. und kein Arzt hat was richtiges gewußt. Das Allheilmittel Indomedacin, da hätt ich auch Würfelzucker einnehm können.
Von Lupus, Kollagenosen und dem ganzen, hat damals kein Arzt eine Ahnung gehabt.Aus den vielen Erfahrungen hier im Forum weiß ich das es heute leider noch immer solche Ärzte gibt.
Es gab damals bei uns EINEN EINZIGEN Doktor der manuelle Therapie, Wärme und Neuraltherapie angewendet hat. Privat, verlangen durfte er nichts und gern gesehen wurde das in dem damaligen System gleich gar nicht. Aber es hat sowohl meiner Tochter und mir die größten Schmerzen genommen. Ich kann nur sagen der 6 und 7 Brustwirbel wenn verklemmt, davon geht diese Art des Schmerzes aus.
Trotz dem Wissen über Lupus und APS können wir noch heute von dieser manuellen Therapie, durchgeführt von einem Ortophäden Linderung erhalten. Und das wird auch von der Kasse bezahlt.
Ist ein etwas langer Beitrag geworden, aber vielleicht kann es dir auch helfen.
Gute Besserung und liebe Grüße Charliesmutter
von sonne06 am 21.10.2008 17:47Hallo ,
ich habe den Augenarzt ohne größeren Schaden überstanden . Mußte bloß eine 3/4 Stunde warten .
Bin aber mit einen Rezept für eine Neue Brille wieder raus . Jetzt geht der Ärger wieder los , eine Neue Brille aussuchen . Habe heute schon eine Brillengestell im Schaufenster gesehen . Das muß ich haben .
Bin froh das ich morgen zum Doc kann , wegen den Schmerzen .
Mal sehen was raus kommt . Aber ich wette mir Euch , ich bekomme wieder ne Überweisung zum Röntgen .
glg von sonne06
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 21.10.2008 18:21dann berichte mal was da morgen rauskommt, aber lieber richtig nachschauen als was übersehen. Sind denn die Schmerzen heute immer noch so geblieben sonne?
von sonne06 am 21.10.2008 19:40Hi, Rentate ,
Ich kann das schlecht bescheiben , o menno ,
Sind das die Schulterplätter ? Da unten drunter tut es weh . Arme auch , Im Brustbein sticht es immer mal .
glg von sonne06
GLG sonne06
Farbenspiel des Winds
Manchmal
von Heidi am 21.10.2008 19:53Hallo,
das kenne ich, die Brustwirbel sind ein echtes Problem, kann nur sagen, habe einen guten Tuina-Therapeuten gefunden, leiste mir seit Jahren eine Masssage wöchentlich und das hilft wirklich.
toi, toi, toi
Heidi
"Umwege erhöhen die Ortskenntnis!"
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 22.10.2008 07:16Guten Morgen Sonne,
bin schon gespannt, was du heute zu berichten hast und was die Docs mit dir veranstalten. Hoffe, du bekommst gute und schnelle Hilfe.
Prima, dass es beim Augenarzt erträglich war und dann kommt aber ein Bild mit der neuen Brille ins Forum, oder?
Denk an dich
Silvia
Kasandra
Gelöschter Benutzer
von Kasandra am 22.10.2008 16:42Hallo süße
bin auch gespannt was du zu Berichten hast .
*Bussi*
von sonne06 am 22.10.2008 16:57Haaaaaaaaaalllllllllllllllllllloooooooooo,
nach ja soll ich schreiben .
War ja nun beim Doc , Corti wieder hoch . Bin ja in der Zwischenzeit mal wieder runter auf 7,5mg .
Jetzt wieder 10mg . Schmerzen kommen laut Doc von der Brustwirbelsäule . Muß ja eh zum Orthopäden .
Mein Doc hat mal dort und dort an mir rumgedrückt . Da hat es einen Schlag gegeben und schon ging es so einigermaßen wieder .
Bei mir hilft es halt wenn man an mir rumdrückt .
Bin aber echt froh , das es nix schlimmes ist :
glg von sonne06
GLG sonne06
Farbenspiel des Winds
Manchmal
Kasandra
Gelöschter Benutzer
von Kasandra am 22.10.2008 17:00Na gott sei dank
das klingt ja nach was "eingeklemmten" bzw. " Verklemmter Wirbel " oder ähnlichem .
Schön das es nix schlimmes is .