:-(

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

:-(

von Dani am 25.09.2008 17:28

Bei uns hat heute so ein Wichser (sorry für die Ausdrucksweise) nach Schulschluss versucht, ein Mädchen in sein Auto zu zerren :motz: - zum Glück ohne Erfolg.
Was sind das nur für Menschen!

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Kasandra
Gelöschter Benutzer

Re: :-(

von Kasandra am 25.09.2008 17:36

hi

kein Ding kannste ruhig sagen ...ich bekomm soooo einen Hals wenn ich das höre :evil::motz:
Gott sei Dank hat dieser Arsch es net Geschafft , meine güte was ist in deren Hirn falsch gepolt???

Antworten

sonne06

55, Weiblich

Beiträge: 2329

Re: :-(

von sonne06 am 25.09.2008 17:37

Hallo Dani !

Was sind das nur für Menschen!

Die sind in meinen Augen keine Menschen ( Sorry) !
Die gehören für immer und ewig eingelocht ,!

Wenn sowas vor Gericht kommt , heißt es ja immer :
Er hatte ja so eine schwere Kindheit , und daher kommt sowas !
O man , wenn ich sowas höre , da geht mir der Hut hoch !
Denn gehört das ........ abgehackt !
Fertig aus !


glg vom sonnenschein

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

carosada
Gelöschter Benutzer

Re: :-(

von carosada am 25.09.2008 18:09

Für mich ist das so furchtbar. Das sind für mich auch keine Menschen.....

bin momentan sehr sensibel auf so was. Bei uns in Niederösterreich hat heute der Prozess gegen so eine Kreatur angefangen.. Der kleine Bub ist gestorben, er wurde nur 17 Monate alt:'(


Hoffe er sitzt lebenslang...aber wirklich lebenslang.

Carmen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.09.2008 18:11.

RedCow

37, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: :-(

von RedCow am 25.09.2008 19:34

Für mich sind das auch keine menschlichen Wesen, ich find sowas immer ganz furchtbar!
Ich versteh einfach nicht, was in so einem 'Lebewesen vorgeht, wie kann man sich nur an einem Kind vergehn bzw. den Gedanken daran haben?

Bei uns in Niederösterreich hat heute der Prozess gegen so eine Kreatur angefangen.. Der kleine Bub ist gestorben, er wurde nur 17 Monate alt

Ja, Carmen, den Fall verfolg ich auch, weil ja das nächstgelegene Spital auch da involviert war:'(

Ich find sowas einfach nur unbegreiflich und mir fehlen da die Worte!

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

Welsangel
Gelöschter Benutzer

Re: :-(

von Welsangel am 25.09.2008 20:48

Hat man ihn hoffentlich erwischt ? !!!!!

Erfreulicherweise lief bei uns mit den Erstklässern außerhalb des Schulbesuches ein Sicherheitskurs. Der Witz dabei - kostete 25 Euros und viele Kinder konnten das nicht wahrnehmen.

Wie man sieht hinkt die Politik den Geschehnissen hinterher, von der Justiz ganz zu schweigen.


Meine Tochter wurde auch mal mit 6 von so einem Typ angegrabscht und mit Gewalt versucht worden ins Auto zu zerren. Sie biß ihn so vehement dass er abließ. Anschließende Suche blieb erfolglos aber Monate später ergab sich doch der Zufall das ich ihn persönlich schnappte.
Leider war meine Lektion nicht ausreichend denn 2 Jahre später wurde er wegen Mordes an einem KInd verurteilt. Das war vor 31 Jahren - ich hoffe der schmort ewig.

Es gibt ein altes Sprichwort : Der Wolf wechselt im Winter nur sein Fell und sonst nix.

So ist es auch mit den Gestörten - sind immer brandgefährlich.

LG Günther

Antworten

Karen
Gelöschter Benutzer

Re: :-(

von Karen am 25.09.2008 21:01

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: :-(

von Dani am 25.09.2008 21:05

25.09.2008 20:48:17 - Welsangel
Hat man ihn hoffentlich erwischt ? !!!!!

Soweit ich weiß noch nicht...

Bei uns finden bereits im Kindergarten und dann zur Auffrischung in der Grundschule Selbstbehauptungskurse statt. Hat auch was gekostet, aber keine 25 Euro..

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Karen
Gelöschter Benutzer

Re: :-(

von Karen am 25.09.2008 21:08

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten

maxx
Gelöschter Benutzer

Re: :-(

von maxx am 25.09.2008 22:19

Hey Dani,

kennst Du die Familie?
Ich hoffe die können der Kleinen helfen, damit umzugehen - der Schreck ist schon schlimm genug.

Schön, dass er es nicht geschafft hat und hoffentlich werden jetzt alle so sensibilisiert, dass diese gräßlichen Typen keine Chance mehr haben. Es ist doch so, dass wir alle selbst gefragt sind, uns und die unseren zu schützen.

Dani, magst Du mal erzählen, wie Kinder über so was denke und damit umgehen, wenn sie das so nah mitbekommen?

Lieben Gruß
Maxxi

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum