Achtlinge in Kalifornien

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mmair

52, Weiblich

Beiträge: 988

Achtlinge in Kalifornien

von mmair am 06.02.2009 17:52

Ob wohl nichts mit Lupus, passt gut in deiser Rubrik:D

Ich hab Heute alle Nachrichten und Online Videos über der unglaubliche Geburt, Medizinisches behandelung, und Lebensgeschiechte der seltsames alleinerzeihende Mutter von Kalifornien, das nicht nur mutter von Achlinge sind, aber hat noch 6 weitere Kinder unter 7 Jahre zuhause.

Eure meinung dazu?

Yahoo Nachrichten

Knapp zwei Wochen nach der Geburt der Achtlinge in Kalifornien hat sich erstmals die Mutter zu Wort gemeldet. Sie sei ein Einzelkind gewesen und habe sich immer eine Großfamilie gewünscht, sagte die 33-jährige Nadya Suleman dem US-Sender NBC. Die kalifornische Ärztekammer nahm Ermittlungen wegen eines möglichen Verstoßes gegen die Pflegevorschriften auf.

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten

Gabi
Gelöschter Benutzer

Re: Achtlinge in Kalifornien

von Gabi am 06.02.2009 19:52

Hi Monique,

ich will dazu nur ganz knapp was sagen: m. E. verstößt derjenige (oder diejenige), die dieser Frau acht (8!) Embryonen eingesetzt hat, gegen jede ethisch vertretbare Absprache :rolleyes:

LG, Gabi :-)

Antworten

mmair

52, Weiblich

Beiträge: 988

Re: Achtlinge in Kalifornien

von mmair am 06.02.2009 20:23

ja so sehe ich das auch. Ich wunder ob Sie überhaupt so unfruchtbar war. Angeblich hat sie 7 Jahre lang versucht schwanger zuwerden (aber die ist ja nur 33) Danach hat sie IVF und war sofort schwanger. Ihre bishierige Kinder sind 7, 6, 5, 3, und 2 jahriger Zwillinge. Also das IVF bei ihr gut funktioniert war ja klar. Meisten wurden mehr als 1 Embryo implantiert, aber 8 (naja es sollt nur 6, aber dann haben 2 sich verteilt)! Da stimmt was nicht. Und jetzt will sie das Geschiecht verkaufen, sie plannt ca. 2Mio. Dollar von Fernseher talk-shows und Bucher zu verdeinen. Der erste Aktion nach der geburt war ein Publisist (Medien sprecher) zu einsetzen.

Die Frau ist nicht verhieratet, alle Kinder wurden nach eine scheidung "ausgebrüdet" Sie ist arbeitlos (hat nach einem Arbeitsunfall, rückenprobleme) aber ein Schwangerschaft war kein Problem für der Rücken? Sie wohnt in einem kleinen Haus mit ihr Eltern und ihr 6 Kinder, jetzt kommen 8 mehr.

Der Brady Bunch war nix!

Die frau ist nicht ganz dicht, und es wurde mich nicht überraschen wenn kein "Arzt" eine Hande in der sache hat. Sie könnte selber irgandwie an der Fertilitätsdrogen kommen und sich selbst überdosiert.

Meine meinung ist sie wollte nur das Aufmerksamkeit bekommen.

Wahnsinn!

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten

Gabi
Gelöschter Benutzer

Re: Achtlinge in Kalifornien

von Gabi am 06.02.2009 20:34

Wie auch immer - an die Kinder denkt sie dabei wohl kaum, es sei denn, um sie für ihre Zwecke zu instrumentalisieren.
Ist es das, was für die Kinder Zukunft werden soll? Wohl kaum 8-(

Übrigens liegt der allgemeine Konsens in der westlichen Welt meines Wissens beim Transfer von 2 Embryonen!
Jedes weitere Kind wird im Falle der Weiterentwicklung höchst gefährdet sein - und die "brütende" Mutter auch.
Ein solches Ansinnen (mit schon mehreren Kindern und ohne vernünftige Perspektive - damit meine ich nicht unbedingt materiellen Reichtum, denn der ist beileibe nicht alles!) ist nach meinem Empfinden schon unter medizinischen (aber nicht nur!) Aspekten zutiefst verantwortungslos gegenüber den schon geborenen und den noch zu gebärenden Kindern und nicht zuletzt sich selbst gegenüber!

Da sind die zu Grunde liegenden Motive ziemlich zweitrangig - und es erinnert mich an Münchhausen und letztlich auch an den Gleichen by proxy...

Mich erschüttert immer wieder, welche Abgründe sich auftun können, die ein "normaler"* Mensch gar nicht für möglich hält!

*Aber was ist schon normal?

LG, Gabi :-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.02.2009 20:35.

ejoba
Gelöschter Benutzer

Re: Achtlinge in Kalifornien

von ejoba am 06.02.2009 21:07

Die armen Kinder. Hoffentlich hat der Staat dort von Anfang an ein Auge auf die Familie. Und ja, die Frau kann nicht ganz dicht sein.

Aber vielleicht macht sie auch noch ein Geschäft - neben dem publizistischen -, in dem sie sich die Kinder abkaufen läßt. Ist bestimmt nicht erlaubt, aber Geld wird sie brauchen, und ob eine Mutter wirklich innerhalb kurzer Zeit eine Beziehung zu jedem dieser Kinder aufbauen kann, halte ich für sehr fraglich.

LG Edith

Antworten

« zurück zum Forum