Alles schon gelesen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mmair

51, Weiblich

Beiträge: 988

Alles schon gelesen?

von mmair am 04.09.2008 20:23

Ich wollte nicht das du langweilig bist:D Also hab ich einen wünsch fur das Neuen schönen Forum......wie wars mit einem "Alles als Gelesen Markieren" knopf? Möchte nicht jedesmal auf alle Spiele klicken so das der "Neue Enträge" zeichen erlöscht.

Sorry, ich wöllte nicht lästig sein, aber das ist wohl der einziger das mir in dieser neuen Forum fehlt, sonst hab ihr alles richtig gut gemacht!;-)

LG
Monique

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Alles schon gelesen?

von Dani am 04.09.2008 21:15

Liebe Monique,

Ich wollte nicht das du langweilig bist

Du bist zu gütig :P

Leider ist das mit dem Markieren noch nicht integriert. Ich hoffe aber, dass das der webhoster bald integriert.

Liebe Grüße nach Boston!
Dani

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Alles schon gelesen?

von Dani am 04.09.2008 21:20

Ähm....mir ist gerade aufgefallen, dass bei mir kein Beitrag als ungelesen markiert ist, obwohl ich nicht alle gelesen habe.

Ich bin vorhin über den Menüpunkt Forum-> neueste Beiträge rein.
Vielleicht wird dadurch alles als gelesen markiert??

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

mmair

51, Weiblich

Beiträge: 988

Re: Alles schon gelesen?

von mmair am 04.09.2008 21:20

Danke Dani............Aber ich bin weider zuhause. gestern angekommen, schon ausgepackt, aufgeraumt, angemeldet usw. Es war schön dort, und mich auch gut getan. Hab jetzt neue bequeme Schuhe, und eine menge Mac-n-Cheese:D Hannah ist bereit mit zum Sparren das wir viellecht nochmal in einem Jahre oder 18 Monate gehen kann.

Mensch ich bin nur kurz weg und der Welt geht runter (LL zumindest:P) Bin ich wirklich so wichtig oder halt ich mich selbst nur so?:cool:

Grüssi,
Monique

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten

shmoky

61, Männlich

Beiträge: 1155

Re: Alles schon gelesen?

von shmoky am 04.09.2008 21:56

Jau Gelesen schon, aber ob ich jetzt schon alles Begriffen habe :?::rolleyes::-(- noch keine Ahnung,
Für Heute ja, Morgen Nachmittag :rolleyes::?::#: mal sehen, wenn nicht, bin ich so Frech :evil: und Frage einfach
nochmal nach. :?:.
Gruß shmoky.:-)

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Alles schon gelesen?

von Dani am 04.09.2008 22:01

@Monique:
Na dann komm erstmal wieder zu Hause an.
Ich hoffe, Ihr habt Euch gut erholt.

Hannah ist bereit mit zum Sparren

Wie süß :-)


@Shmoky:

bin ich so Frech :evil: und Frage einfach
nochmal nach. :?:.

Stets zu Diensten. :cool:

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

« zurück zum Forum