Arzt Termin-sehr bedauernd

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Arzt Termin-sehr bedauernd

von katarina am 25.09.2008 15:50

Hallo ihr Lieben,
war heute beim HA,er sollte für die RV ein äztliches Atest schreiben,dass ich nicht mehr berufsfähig bin und somit den Antrag auf EM stellen möchte,tja er hat nichts vorbereitet,nichts ausgefüllt,er meinte :Ihnen geht es eigentich körperlich nicht so schlecht sie brauchen nur andere Arbeit,sie könntn doch am Schreibtisch sitzen brauchen nicht viel laufen,noch vor 10 Tagen hat er gesagt,dass er mich krank schreibt,dass wenn nicht mehr geht,dann geh eben nicht-und jetzt sagt er was aneres,ich hab den GEBETEN um Reha -Antrag,wollte auch nicht sofort geben,habe ihm esgt,dass ich während der Reha den Rentenantrag stellen werde,er w irgdwie nich so begeistert-was ist mit dem Mann a einmal los,??Ich habe für morgen um 11.00 Tmin bei ihm,will ihmdie Unterlagen von der KK zum ausfüllen geben mal schauen was er sagt??,am liebsten würde ich den HA wechseln nur jetzt wo ich denRentenantrag stellen möchte-ist natürlich ungünstig, er hat ich auf mein Wunsch nur Woche krankgeschriebn also bis 5.10-ch werde daach wieder zur ihm gehen und m Folgebescheinigug bitten,hoffe dass er nicht nein sagt,ich bin so enttäuscht,
Liebe Grüse Katarina

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Arzt Termin-sehr bedauernd

von Sunflower am 25.09.2008 15:53

Ich bin der Meinung, kein Arzt hat das Recht Dich arbeiten zu schicken, wenn Du sagst, dass es nicht geht!!!! Er muß doch auch nicht Folgen tragen.Du hast die Schmerzen und die Verschlimmerung, nicht er!!!

Gruß
Sabine

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Arzt Termin-sehr bedauernd

von katarina am 25.09.2008 16:01

Hallo Sabine
ich bin am ende,warum sagt und verhät er sich aufeinmal anders,was ist wenn er wieder mir nur 1 Wo.Kankmeldung giebt was werden die auf der Abrbeit sagen?na bin ich gespannt was er morgen mir sagt wenn er dieReha sachen schreibt,schon einmal hat er gesagt,dass für den Papierkram er nur 25 Eur. bekommt.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Arzt Termin-sehr bedauernd

von Renate am 25.09.2008 16:08

Hallo katarina,

wann warst du denn zuletzt zur Reha ?

LG Renate

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Arzt Termin-sehr bedauernd

von katarina am 25.09.2008 16:10

Hallo Renate,
zuletzt Juli 2005,habe 60% Behinderng .

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Arzt Termin-sehr bedauernd

von Renate am 25.09.2008 16:17

da könnte man jetzt schon wieder versuchen eine Reha zu beantragen. Du schreibst Unterlagen von der KK, ich musste meine Reha über die Rentenversicherung beantragen nicht über die Krankenkasse. Da muss der Arzt gar nicht soviel ausfüllen. Spreche halt morgen nochmal mit ihm.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Arzt Termin-sehr bedauernd

von katarina am 25.09.2008 16:24

Renate,
der Arzt hat mir doch den Antrag zur Reha gegeben, bin sofort zur KK gefahren und die gesammte Papiere zum ausfühllen habe ich bekommen-2 Stück muss der Arzt ausfüllen und den Rest ich,deswegen werde ich morgen m 11.00 zur ih gehen,damit er die Unterlagen ausfüllt.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Arzt Termin-sehr bedauernd

von Renate am 25.09.2008 16:34

ich dachte jetzt halt weil du berufstätig bist ist ja eigentlich die Rentenversicherung zuständig. Mein Rheumatologe hatte das Ganze auch zuerst von der Krankenkasse angefordert, weil ich schon lange nicht mehr gearbeitet hatte dachten wir es geht über die KK. Die schrieben aber, dass doch die Rentenversicherung zuständig ist und dann bekam ich von denen die Papiere zum Ausfüllen. Den Teil für den Arzt hab ich meinem Rheumatologen mit der Post zugeschickt und er erledigte seinen Teil und schickte es an mich zurück.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Arzt Termin-sehr bedauernd

von katarina am 25.09.2008 16:41

Hallo Renate,
wenn ich die ganze Unterlagen also vom Arzt und meine fertig habe soll ich zur KK bringen und die KK leitet diese an die RV,wenn ich noch krankgeschriben werde dann wird die Dame von DAK "Eillt" schreiben,danke für deine Antwort LGK

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Arzt Termin-sehr bedauernd

von Renate am 25.09.2008 16:45

Mein Rheumatologe hatte auf den Antrag draufgeschrieben EILT.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum