Arztsuche - Internistischer Rheumatologe PLZ-Bereich 2000

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Arztsuche - Internistischer Rheumatologe PLZ-Bereich 2000

von Leya am 21.09.2008 08:44

Postleitzahlenbereich 20000


Rheumatologinnen

Priv.-Doz. Dr. Eva Reinhold-Keller
und
Rosemarie Wagner-Bastmeyer

Jürgensallee 44
22609 Hamburg

Telefon: (040) 8 19 94 50
Telefax: (040) 8 19 94 510

[email protected]
[email protected]
[email protected]

http://rheuma-spezialisten.de/


Beide Ärztinnen sind hoch qualifiziert. Sie waren viele Jahre an der Rheumaklinik Bad Bramstedt und in der Universitätsklinik Lübeck tätig. Ihr Lebenslauf findet sich auch auf Ihrer Homepage. Die Ärztinnen gehen auf Ihre PatientInnen sehr individuell ein. Sie haben für jedes Problem Verständnis und finden passende Lösungen, die nicht nach „Schema-F“ sind. Bei Problemen sind auch Nachfragen per Telefon und E-Mail jederzeit möglich.
Dexa-Messungen zur Bestimmung einer eventuellen Osteoporose können vorgenommen werden.

Die Praxis ist sehr klein, aber nicht im Sinne von winzig, sondern im Sinne von gemütlich,
also kein weiß gekachelter Palast mit einem riesigen Wartezimmer. Die zwei Stühle im Wartebereich sind ausreichend, denn Termine werden exakt eingehalten.

Die Praxis rechnet nur privat ab.
Bitte wendet Euch hier nicht gleich ab, denn die Preise sind moderat und ich bin von den Ärztinnen wirklich begeistert und fühle mich dort gut aufgehoben. Ich kenne beide Ärztinnen schon sehr lange. Sie haben mich durch sehr schwere Lupus-Zeiten gelotst und mir sehr geholfen und betreuen mich regelmäßig.

Die Preise und auch das Konzept (keine hausärztliche Dauerbetreuung durch diese Praxis, eine sehr enge Kooperation mit dem Hausarzt) könnt Ihr der Homepage entnehmen.
Durch dieses Konzept kann man auch als Kassenpatient die Kosten übersehen, denn es sind nur die Leistungen der Rheumatologinnen privat zu übernehmen. Die hausärztlichen Leistungen durch Euren Hausarzt übernimmt üblicherweise die Krankenkasse. So ist jedenfalls das Konzept.


Leya

Antworten

Emma
Gelöschter Benutzer

Re: Arztsuche - Internistischer Rheumatologe PLZ-Bereich 2000

von Emma am 21.09.2008 09:50

Hallo Leya,
ich bin auch bei Frau Dr. Reinhold-Keller und bin auch total zufrieden.....
wenn man mal eine Frage hat kann man eine e-mail schicken oder auch anrufen
und man bekommt immer eine Antwort...

Mein alter Rheumatologe in Pinneberg hatte leider nie Zeit für mich
und seine Arzthelferin haben mich abgeblockt, jetzt bin ich ganz zu Fr.Dr.Reinhold-Keller
gewechselt und weil ich privat versichert bin ist die Abrechnung auch kein Problem....
nur die Anfahrt ich ein bisschen länger....

Antworten

« zurück zum Forum