Behauptungsspiel
Erste Seite | « | 1 ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 ... 667 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Silvia
Gelöschter Benutzer
Re: Behauptungsspiel
von Silvia am 13.09.2008 15:24Nö, auch nicht gleich. Muss aber nächste Woche noch mal bei Internisten vorstellig werden. Da wird er es sicherlich hören.
Du bist eine folgsame Tochter
@Redcow
Danke dir- schauen wir mal
von RedCow am 13.09.2008 15:26Ja, manchmal ZU folgsam -im Gegenteil zu meiner Schwester*g*
Du warst in der Jugend ein wenig rebellisch!
@Silvia
Nix zu danken!
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 13.09.2008 15:27Klaro...- so , wie mein Sohn jetzt gerade. Die Pubertät lässt grüßen
Du bist glücklich, noch eine umsorgende Mutter zu haben.
von RedCow am 13.09.2008 15:29Hmm..jein..sie übertreibts manchmal einfach aus Liebe und Sorgen*seufz*
Du verstehst durch deinen Sohn deine Mutter damals bei dir umso besser
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 13.09.2008 15:32Ja, so ist es wirklich. ich weiß, dass ich manche Sätze meiner Mutter früher gehasst habe und nun..... - tja, manche wendet man beim eigenen Kind nun selber an.
Ich lenke dich ein bisschen durch unser Spiel ab.
von RedCow am 13.09.2008 15:35Stimmt, zumindest die Halsweh merk ich nimma so, weil ich ja nicht reden muss*g*
Deine Familie hält dich manchmal für LL-süchtig, wenn du am PC vor dieser Seite sitzt!
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 13.09.2008 15:37Ja, das war schon mal der Grund, warum ich seltener am PC war. Da ich aber auch ein wenig kränkel und alle beschäftigt sind, genieße ich es grad.
Du hast einen Läppi am Schoß stehen.
von RedCow am 13.09.2008 15:39*hihi* stell mir grad meinen Stand-PC am Schoß vor*g* nein, hab nur so ein altes Ding da.. .
Deine Familie sieht aber auch die komischen Seiten und kann auch Witze über dein Haustier machen!
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 13.09.2008 15:47Na und ob....
Du musst hin und wieder jetzt beim Spielen schmunzeln.
von RedCow am 13.09.2008 15:51Ja..sonst könnten wir bei dieser Kategorie das 'Lustiges' auch streichen und 'Trauriges' hinschreiben*g*
Du bist schon sehr gespannt, was aus deinem Nachwuchs wird und wie deine Erziehung fruchtet!