belastungsabhängige Beinschmerzen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

solea

-, Weiblich

Re: belastungsabhängige Beinschmerzen

von solea am 22.10.2011 18:48

Danke, Renate.

Ich hoffe auch ganz stark auf Hilfe, mich macht das ganz wahnsinnig, wenn ich nicht laufen kann.

lg solea

Antworten

kiki43

59, Weiblich

von kiki43 am 29.10.2011 15:27

Ich kann auch ein lied davon singen, deshalb sitze ich auch bei längeren Strecken im Rollstuhl weil die Beine einfach nur weh tun.
Hast Du Donnerstag evt auf MDR die Sendung  "Hauptsache gesund" gesehen, war sehr interessant, werde ich jetzt mal mit meinem Rheumatologen durchsprechen ob da was von in Frage kommt.
Hier mal der Link.

Hauptsache Gesund

Der Himmel soll warten,denn ich hab noch soviel vor,wenn es vorbei ist dann nimm mir den Atem,aber noch bleib ich hier.Der Himmel muß warten

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 29.10.2011 16:34

Kiki, danke für den Link. Ist sehr interessant. Zu Polyneuropathie kann es ja glaub ich bei oder durch Kollagenosen auch kommen.

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2011 16:34.

solea

-, Weiblich

von solea am 29.10.2011 19:32

Ich möchte noch kurz eine Zwischenmeldung geben:

Eine pavk wurde durch Dopplersono erstmal ausgeschlossen, die Spinalstenose, Bandscheibenvorfall und aktivierte Facettenarthrose L5/S1 durch MRT gesichert.

Durch eine Facetteninfiltration mit Cortison sind meine Beschwerden seit Donnerstag um ca 50% gebessert. Leider weiß man nicht, wielange es anhält und wegen der Kosten und Strahlenbelastung geht diese Maßnahme nicht allzu oft.

Ursächlich ist wohl nicht die Kollagenose (also  vermutlich kein Beitrag für unsere internen Studien)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum