Bin ich nun ganz verrückt???

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Bin ich nun ganz verrückt???

von Dani am 10.05.2011 08:37

@Linn:

Ja, ich habe gute Freunde. Aber ich will die nicht zu sehr belasten.

Freunde sind in so einer Situation auch überfordert damit. Sowas gehört in professionelle Hände, aber in denen bist Du ja.

Ich kann Dir mitfühlen. Habe zwar noch keinen "Versuch" hinter mir, aber die Gedanken kenne ich nur zu gut. Auch das Auf und Ab..

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

kruemelbabe
Gelöschter Benutzer

Re: Bin ich nun ganz verrückt???

von kruemelbabe am 11.05.2011 13:31

hallo

also wie versprochen die neuen Infos und der Aktuelle stand:
war ja nun heute wieder beim meinem HA habe ihm gesagt das ich mich nun mit vielen anderen Betroffenen ausgetauscht habe und was ihr so alle daziu gesagt habt.Er war erst mal Sprachlos :-)
habe ihm dann auch noch meine Sicht ganz klar gesagt, das das alles schöön und gut ist mit der Psyche und Psychologen aber das ich das anderweitig auch abgeklärt haben will und das ich mit vielen Erwartungen gekommen bin. Hatte mit extra für heute eine liste gemacht was ich alles Frage wollte und brauche und will :-)

So nun jedenfalls hat er mich heute sehr sehr ernst genommen, und auch gleich gesagt da stimmt was nicht,eben weil das corti 30 mg nicht anschlägt und die novalminsulfon (besser bekannt unter novalgin) nicht anzeigen.
Mein HA hat dann gleich meine Rheumatologin angerufen diese aber nicht erreicht, nun reden die 2 heute mittag so um 16 Uhr wie es weiter gehen soll.

Ich habe ihn dann auch gefragt warum ich denn keine Basistheraphie bekomme. Mein HA meinte das eben mein Lupus sehr leicht war und es nicht nötig war eine stärkere Theraphie zu machen wie Quensyl ( was ich nimme nehmen darf)
Er meinte aber auch das sich die Situation ja nun sehr verschlechtert hat und er alles weiter mit meiner Rheumatologin bespricht und mir dann heute mittag bescheid gibt.
so nun bin ich ja mal gespannt wie sich die 2 einigen, aber gebe euch dann bescheid sobald ich mehr weiß

Antworten

Daisydoo
Gelöschter Benutzer

Re: Bin ich nun ganz verrückt???

von Daisydoo am 11.05.2011 13:43

Hallo Krümelbabe, :D

hast du gut gemacht!!!: s 13

Aber auch deinem HA muss man Respekt zeigen, dass er das angenommen hat was du gesagt hast!: s 13 Ist ja nicht für jeden leicht, sich von einem Patienten zurecht rücken zu lassen. ;-)

Super!! Freu mich für dich!!!

Bin gespannt was heute Nachmittag raus kommt!

Liebe Grüße,
Daissydoo

Antworten

Mirja
Gelöschter Benutzer

Re: Bin ich nun ganz verrückt???

von Mirja am 11.05.2011 13:56

schliesse mich Daisydoo an.

Supi!

LG
Mirja

Antworten

kruemelbabe
Gelöschter Benutzer

Re: Bin ich nun ganz verrückt???

von kruemelbabe am 11.05.2011 14:36

:-) dankeschööön

ja bin auch gespannt was raus kommt später....
aber im Moment geht es mir echt super bin grad schmerzfrei:s 8 dank Trilidin :-) ja ja das freut mich so bin viel relaxter und nicht mehr so gestresst freu freu freu

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Bin ich nun ganz verrückt???

von CMarina am 11.05.2011 17:10

Hallo kruemelbabe!

Klasse, wie Du das gemacht hast! Und auch Respekt vor Deinem Hausarzt! Es muss aber auch eine Zusammenarbeiten zwischen Patient und Arzt sein, dass es richtig funktionieren kann. Auch, dass der Hausarzt sich mit Deiner Rheumatologin absprechen will, finde ich klasse, und notwendig.
Berichtest Du uns von dem Rückruf?

Weiterhin alles Gute für Dich!

Viele Grüße von
Corinna


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

kruemelbabe
Gelöschter Benutzer

Re: Bin ich nun ganz verrückt???

von kruemelbabe am 11.05.2011 20:08

hallo

also habe nun den Anruf von meinem HA bekommen.
Er hat sich nun mit meiner Rheumatologin geeinigt und sie sind auf folgende Ergebnisse gekommen:
- ich soll das Cortison von 30 mg nun schritt für schritt auf 5 mg wieder reduzieren
- ich soll nun nach Bad Buchau in die Feederseeklinik zum Chefarzt gehen und mich da Untersuchen lassen, da sie eine weitere meinung wollen dort bzw mit dem Chefarzt zusammen wird dann entschieden welche Basistheraphie etc ich nun bekommen soll und wie es weiter geht, bin ich ja mal gespannt
nun muss ich morgen meine Rheumatologin anrufen und ihr das ok geben das sie einen schnellen Termin für mich vereinbart in der Rheumaklinik Feedernsee. Super finde ich das es dort auch die Akutrheumatologie gibt.

nun habe ich entlich das gefühl das ich ernst genommen werde und auch gehandelt wird, was mir richtig gut tut :-)

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Bin ich nun ganz verrückt???

von CMarina am 11.05.2011 21:25

Hallo kruemelbabe!

Das sind doch mal gute Nachrichten! Ich wünsche Dir weiterhin soviel Glück und viel Erfolg und einen baldigen Termin für die Rheumaklinik!

Viele Grüße von
CMarina


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

lilli

45, Weiblich

Beiträge: 575

Re: Bin ich nun ganz verrückt???

von lilli am 11.05.2011 22:35

das hast du super gemacht!

und auch dein hausarzt, ich finde echt gut wie er gehandelt hat!! würd ich ihm auch mal sagen dass er sich so toll mit deiner rheumatologin abgesprochen hat...

eine weitere abklärung schadet bestimmt nicht, solange sich deine ärzte auch nicht sicher sind

du berichtest doch wieder?!

Antworten

Daisydoo
Gelöschter Benutzer

Re: Bin ich nun ganz verrückt???

von Daisydoo am 12.05.2011 11:15

Hallo Krümelbabe!

nun habe ich entlich das gefühl das ich ernst genommen werde und auch gehandelt wird, was mir richtig gut tut


Das kenne ich! :D Und das hast du dir selbst zu verdanken!! Hast du echt super gemacht! : s 13: s 15

Und deine Ärzte auch!!: s 13

Liebe Grüße,
Daisydoo

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum