Bindegewebe spurlos verschwunden ;)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


snup0306

37, Weiblich

Beiträge: 27

Bindegewebe spurlos verschwunden ;)

von snup0306 am 23.03.2011 20:06

Hallo ihr,
ich weis es gibt schlimmeres aber mich beschäftigt das schon seit längerem und wollt mal wissen wie das bei euch so ist und vllt habt ihr ja Tipps, obwohl ich denke das ist hoffnungslos.

Also Lupus ist ja eine Erkrankung des Bildegewebes ua. Mein Bindegewebe hat schon mit 12 angefangen zu reißen obwohl ich nicht sonderlich zugenommen hab, ich hatte auch immer blau rote Beine mit Muster.
Ich wiege seitdem immer 58-60 kg bei einer Größe von 1,64 und bin jetzt 23, aber meine Haut ist total weich und dünn (wie bei einer 80 jährigen hab ich das Gefühl...) und fast überall rissig besonders Beine Po und Oberweite ( hab aber auch nur 75 B). Meine Haut ist auch so dünn dass man die Blutadern sieht und braun werde ich auch nicht.

Dazu noch, ich hab mich nie ungesund oder fettig ernährt und bewegen tu ich mich auch regelmäßig, natürlich kein extremes Muskeltraining, wobei ich denke dass das wohl die einzige Möglichkeit ist in Form zu bleiben.

Denkt ihr das hängt mit dem Lupus zusammen? Ich weis auch nicht, dass hat mich immer beschäftigt und ich geh schon seit Jahren nicht mehr schwimmen weil ich mich so unwohl fühle.

Wie ist das bei euch ? Habt ihr sowas auch ?

danke schon mal für die Antworten

Antworten

« zurück zum Forum