bissl ratlos

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


aussie-tabi

37, Weiblich

Beiträge: 9

bissl ratlos

von aussie-tabi am 08.02.2010 09:48

Hallo zusammen,
weiß jetzt gar nicht so recht wo ich anfangen soll. Das mir hier niemand mit einer Diagnose oder Ähnlichem helfen kann, ist mir schon klar. Aber ich dacht mir, vielleicht gibt es ja ein paar denen es ähnlich geht oder die ein paar Antworten auf meine Überlegungen finden....
Ich renne eigentlich schon seit ich 11 oder 12 bin immer wieder von einem Arzt zum anderen. Angefangen mit einem Knie, wo ich dann zeitweise dank Arztfehler 2 Jahre an Krücken lief und in den letzten paar wenigen Jahren kamen dann viele Gelenke dazu. Finger-, Zehen-, Handgelenk, Knöchel, Rückenbeschwerden. Die letzten 3 Jahren während meiner Ausbildung hatte ich arge Probleme in der Schule den Stift lang genug in der Hand zu halten. Immer wieder ging es mal zu nem Rheumatologen - immer ohne Auffälligkeiten im Blut oder Anderem. Nur unerklärliche Gelenkbeschwerden.
2008 hatte ich dann 3 Monate ganz extreme Kopfschmerzen - wo lange MS vermutet wurde (was zum Schluß dann aber doch noch ausgeschlossen werden konnte) und am Ende kein Arzt so richtig wußte und das dann irgendwie mit Brille erklärt wurde. Wobei ich bei meinen Werten ansich auch keine wirklich brauche. (Lief testweise erst mit Weitsichtigkeitsbrille und dann mit Kuzsichtigkeitslinse rum, das fanden alle in meinem Umkreis doch sehr witzig!) Die Beschwerden waren dann - eher plötzlich - weg. Ich trag zwar nun die Brille, aber laß sie auch mal weg und nie haben sich die Kopfschmerzen wieder eingestellt. Nur jetzt wo es mir grad wieder etwas schlechter geht, merk ich sie manchmal. Kennt jemand sowas? Vermute eher die Ärzte haben was anderes akutes übersehen....