Suche nach Beiträgen von Leonie

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  87  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 868 Ergebnisse:


Leonie

-, Weiblich

Beiträge: 868

Re: Hat meine Tochter auch Lupus?

von Leonie am 26.05.2012 10:39

Danke Euch für die Antworten und Anteilnahme!
Ich weiß auch niemanden in meiner Familie, die jeweils vor mir den Lupus hatten. Und meine Familie ist riesengroß.
Mein Rheumatologe hat die Vererbungstheorie immer als irrelevant abgetan. Mein Augenarzt hat mir gestern erklärt, daß sich Kollagenosen sehr häufig von Mutter auf Tochter vererben. Er tritt in einer Generation auf und geht so weiter. 
Was mir am meisten Sorgen macht, sind die geschwollenen Lymphknoten. Ich denke, daß dies eine sehr aggressive Form wird. Meine Tochter war vorerst sehr böse auf mich, als ich ihr den Rat gab, vorerst die Sonne zu meiden. Bis sie zur Rheumatologin kam. Ich denke, der Schock ist auch bei ihr durch mich, sehr groß. Sie hat drei Kinder und ist 38. Vor ein paar Minuten rief sie mich an. Ich glaube sie kann jetzt schon offener damit umgehen. Auf jeden Fall klingt sie besser und arrangiert sich auch schon mit ihm. Sie hat sicher auch schon jahrelang Probleme, vorwiegend neurologische.
Meine Lungenentzündung wird auch langsam besser!
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und freue mich auf weiteren Austausch mit euch!
RedCow, bei uns ist es sicher auch so, das ich besser drann bin als meine Tochter. Mir wäre es andersrum lieber
Ich habe immer gesagt: "Gott sei Dank, bin ich es und nicht eines meiner Kinder!" Jetzt ist es doch eingetreten!
Leonie 

Antworten

Leonie

-, Weiblich

Beiträge: 868

Re: Hat meine Tochter auch Lupus?

von Leonie am 22.05.2012 10:58

Meine Tochter hat auch Lupus. Sie war gerade bei der Rheumatologin. Sie haben sofort nach Lupus gesucht, da ich ihn habe. 1998 wurde ich in diesem Krankenhaus falsch behandelt. Auf Morbus Wegener!
Dann war ich sehr oft bei dieser Rheumatologin. Sie hat auch nicht herausgefunden, was ich habe. Erst ein anderes Krankenhaus. Da aber meine Tochter in diesem Krankenhaus als Schwester arbeitet, ging sie in die Interne Ambulanz.
Wo sind noch Mutter und Töchter betroffen?
Leonie

Antworten

Leonie

-, Weiblich

Beiträge: 868

Re: Hat meine Tochter auch Lupus?

von Leonie am 18.05.2012 10:10

Danke Renate, danke Nadja!
Meine Tochter wartet noch auf die Befunde. Vielleicht bekommt sie heute den Rest? ich kann mich so in ihre Lage versetzen, darum ist es auch für mich sehr schlimm.
Leonie

Antworten

Leonie

-, Weiblich

Beiträge: 868

Re: Hat meine Tochter auch Lupus?

von Leonie am 17.05.2012 10:53

Danke Nadja, danke Renate!
Habe gerade mit meiner Tochter telephoniert. Heute geht es ihr wieder schlechter. Die Hände sind wieder mehr geschwollen, Stimme heiserer und auch die Gelenkschmerzen wieder mehr. Hoffentlich bekommt sie morgen alle Befunde. Den Fehler hat natürlich die Hausärztin gemacht, die keinen Abstrich veranlaßte. Nur meiner Tochter ging es schon Wochen vorher nicht gut. Muskelschmerzen, Vergeßlichkeit usw. Auch hat sie mit Schwindel und so art Panikatacken zu tun. Da sie Krankenschwester ist, ist sie natürlich noch mehr wegen den geschwollenen Lymphknoten(Hals, Achsel, Leiste), verminderten Lymphozyten, vermind. Leukozyten usw. besorgt. Auch sagte ihr gestern eine andere Hausärztin, daß schon ein rheumatisches Geschehen vorhanden sein dürfte.
Mir geht es auch nicht gut. Habe starke Verkühlung, Heiserkeit, rheum. Beschwerden, Fieber usw.
Nur um meine Tochter mache ich mir wirklich große Sorgen!!
Einen schönen Feiertag wünscht allen
Leoniej

Antworten

Leonie

-, Weiblich

Beiträge: 868

Re: Hat meine Tochter auch Lupus?

von Leonie am 16.05.2012 13:28

Hallo renate!
Leider sind die ANAS bei meiner Tochter positiv!
Kann mir jemand kurz berichten, welche anderen Werte auf Lupus hinweisen?
Welche erhöht sein müssen und welche erniedrigt?

Sie ist total verzweifelt!
Leonie

Antworten

Leonie

-, Weiblich

Beiträge: 868

Re: Hat meine Tochter auch Lupus?

von Leonie am 16.05.2012 09:51

Danke an alle, die mir geantwortet haben. Es wurde kein Abstrich veranlaßt, weil die Ärztin meinte, das Ergebnis würde zu lange dauern. Der Ausschlag war nicht so prägnant. Sie hatte nur rote Flecken im Gesicht und das nur ganz kurz. Die größten Sorgen machen ihr die geschwollenen Lymphknoten. Überall, nicht nur am Hals und die geschwollenen Gelenke und Muskelschmerzen.
Mit den Lymphozyten stimmt irgend etwas nicht. Hat jemand von euch auch mit geschwollenen Lymphknoten zu kämpfen?
Leonie

Antworten

Leonie

-, Weiblich

Beiträge: 868

Hat meine Tochter auch Lupus?

von Leonie am 15.05.2012 16:29

Hallo!
Meine Tochter hat seit Tagen geschwollene Lymphknoten, starke Muskelschmerzen, geschwollene rote, schmerzende Gelenke, phasenweise rote Flecken, erniedrigete Lymphozyten, Senkung 28 16, kein Fieber, geschwollenes Gesicht und Augen 
To
Ihre Tochter hat aber mit 6 Jahren Scharlach!

Sind das typ. Symptome von Scharlach oder evt. auch Lupus?

Vor ein paar Jahren hatte sie auch schon geschwollene Gelenke und Lymphknoten?

Sie ist sehr verzweifelt, da ihr die Ärzte gesagt haben, daß sie auch Lupus oder eine andere Autoimmunkrankheit haben könnte!

Leonie 

Antworten

Leonie

-, Weiblich

Beiträge: 868

Re: Brennen in der Muskulatur!

von Leonie am 19.09.2011 20:17

Hallo Howlingwolf und haifisch!
Danke für Eure Antworten! War vorige Woche beim Rheumatologen. Ich habe bos heute keinen Befund bekommen. Habe schon ein ungutes Gefühl! Mir geht es momentan rheumamäßig auch nicht gut! Außerdem hat mein Augenarzt Ablagerungen am Auge bemerkt. Habe nächste Woche wieder einen Termin. Dann geht es um Absetzen von Resochin. Mein Rheumatologe hat aber keine Freude damit!!
Schönen Abend
Leonie

Antworten

Leonie

-, Weiblich

Beiträge: 868

Brennen in der Muskulatur!

von Leonie am 09.09.2011 09:58

 Hallo Lupis!
Ich habe schon seit längerem immer so ein Brennen an verschiednen Stellen in der Muslulatur der Beine. Seit ein paar Tagen wird es schlimmer.
Auch sind  die grippeartigen Beschwerden schlimmer geworden. Das Brennen ist eben neu für mich. Hat das auch noch jemand von Euch?
Leonie?

Antworten

Leonie

-, Weiblich

Beiträge: 868

Re: Kalkablagerungen in der Schulter

von Leonie am 18.07.2011 10:49

Hallo!
Ich habe noch nie von einer Operation gehört?
Danke Leonie

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  87  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite