Brennen in der Muskulatur!
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Brennen in der Muskulatur!
von Leonie am 09.09.2011 09:58 Hallo Lupis!
Ich habe schon seit längerem immer so ein Brennen an verschiednen Stellen in der Muslulatur der Beine. Seit ein paar Tagen wird es schlimmer.
Auch sind die grippeartigen Beschwerden schlimmer geworden. Das Brennen ist eben neu für mich. Hat das auch noch jemand von Euch?
Leonie?
Re: Brennen in der Muskulatur!
von Howlingwolf am 14.09.2011 21:27Hallo Leonie,
ich habe das gelegentlich wenn ich starken Eisenmangel habe oder meine Elektrolyte nicht stimmen(Magnesium, Kalium,Calcium).
So eine Art Muskelkater habe ich, wenn mein lupus wieder aufflackert, aber das meinst Du sicher nicht,oder? Dann fällt es mir sogar schwer meinem Sohn die Zähne zu putzen. O.o
Ich hoffe, ich konnte Dir zumindest ein bißchen helfen?! Alles liebe und hab einen schönen Abend
:) Natasha (:
Auf Regen folgt immer Sonnenschein!
von haifisch am 18.09.2011 19:52Hey, geh mal zum Arzt - und lass mal nach deiner CK (laborwert) gucken - wenn du pech hast, ist es keine e´lytemangel, sondern ein schub mit myositis.
gruß
ein neuling names haifisch (frei assoziiert nach sharp -> shark ->hai...)
Ein Haifisch ist kein Fisch...
von Leonie am 19.09.2011 20:17Hallo Howlingwolf und haifisch!
Danke für Eure Antworten! War vorige Woche beim Rheumatologen. Ich habe bos heute keinen Befund bekommen. Habe schon ein ungutes Gefühl! Mir geht es momentan rheumamäßig auch nicht gut! Außerdem hat mein Augenarzt Ablagerungen am Auge bemerkt. Habe nächste Woche wieder einen Termin. Dann geht es um Absetzen von Resochin. Mein Rheumatologe hat aber keine Freude damit!!
Schönen Abend
Leonie