Brauch mal hilfe wegen Rehaablehnung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


steffi280

44, Weiblich

Beiträge: 17

Brauch mal hilfe wegen Rehaablehnung

von steffi280 am 02.05.2011 10:05

Hallo ich hatte eine Reha für mich beantragt, welche abgelehnt wurde. Nun will ich Widerspruch einlegen. Habt ihr ein paar Tips für mich was ich schreiben kann??!!!
Zur Information die Reha wurde abgelehnt, weil ich im Janurar 2008 eine Mutter-Kind-Kur hatte, welche ich über die Krankenkasse beantragt hatte. Allerdings mußte ich während der Kur ins Krankenhaus und operiert werden, wegen einer Fehlgeburt. Uns osmit konnte ich die Kur nicht vollstänidig vollführen. Ich konnte ja nicht viel machen bei der Kur. Nach Haus wollte ich damals auch nicht, da wir damals Schimmel im Haus gefunden hatten und mein Mann das in der Zeit besteigen wollte. Könnte ihr mir helfen. Alle Ärzte sagen das ich dringend ein Reha brauche. DANKE steffi

Antworten

« zurück zum Forum