CMarina (Cori) meldet sich zurück...

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: CMarina (Cori) meldet sich zurück...

von SabineS am 28.04.2009 12:30

Hallo CMariana,

herzlich Willkommen zurück! Ich wusste gar nicht, dass Du Cori bist -- aber jetzt weiß ich es ;-)

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: CMarina (Cori) meldet sich zurück...

von CMarina am 27.04.2009 12:06

Ich danke Euch!

Heute nun habe ich meine Unterlagen aus der Praxis abgeholt und mich verabschiedet. Wir haben geweint. Vor diesem Gang hatte ich große Angst, doch da er nun gegangen ist, hoffe ich, daß es nun, langsam, bergauf geht.
Dr. Boecker wird n i e vergessen werden!

Eure CMarina


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

carosada
Gelöschter Benutzer

Re: CMarina (Cori) meldet sich zurück...

von carosada am 26.04.2009 20:09

Hallo Cori,

ich freu mich auch sehr, dass du wieder da bist. Schön, dass es dir wieder besser geht.

alles Liebe
Carmen

Antworten

Conny
Gelöschter Benutzer

Re: CMarina (Cori) meldet sich zurück...

von Conny am 24.04.2009 13:49

Hallo Cori,


Willkommen - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

zurück

Liebe Grüße
Conny

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: CMarina (Cori) meldet sich zurück...

von Dani am 23.04.2009 20:31

Hallo Cori,

ein herzliches Willkommen zurück. :-)

Habe auch oft an Dich denken müssen.
Ich drücke Dir auch die Daumen, dass Du bald einen neuen Doc findest (wie wäre es mit Schlangenbad ;-) )

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

Re: CMarina (Cori) meldet sich zurück...

von ejoba am 23.04.2009 20:29

Liebe Carmen,

auch dir ein herzliches Willkommen!:-)

Wir haben bestimmt alle ab und zu kleinere und größere Durchhänger, du bist bei uns also ganz richtig gelandet!

Liebe Grüsse
Edith

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

Re: CMarina (Cori) meldet sich zurück...

von ejoba am 23.04.2009 20:29

Hallo Cori,

ich freue mich auch sehr, dass du hier bist!:-)

Ich wünsche dir, dass du bald einen kompetenten und netten Rheumadoc findest. Und ich verstehe sehr gut, dass du um deinen Doc trauerst. Zu manchen Menschen (bei mir ist es komischerweise der Steuerberater, um den ich mir aktuell auch Sorgen mache) entwickelt sich doch eine tiefe Beziehung.

Ganz liebe Grüsse Edith

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: CMarina (Cori) meldet sich zurück...

von CMarina am 23.04.2009 19:50

@ hala:

Innerlich geht es mir nicht besser, aber nach außen hin geht es einigermaßen. Morgen früh gehe ich wieder zur Arbeit und das Wochenende habe ich frei. Ich habe Angst vor Samtag. Dann ist es genau eine Woche her...
Aber ich weiß ja das die Zeit Linderung bringt. Und vergessen wird er nie!

Danke!

CMarina


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: CMarina (Cori) meldet sich zurück...

von CMarina am 23.04.2009 19:47

Ich danke Euch allen für Eure liebe Begrüßung - das tut sehr gut!

Und natürlich erinnere ich mich (und das sehr, sehr gerne!) an Euch!

Liebe Grüße!

CMarina


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

Doris
Gelöschter Benutzer

Re: CMarina (Cori) meldet sich zurück...

von Doris am 23.04.2009 18:50

Hallo CMarina,
ich habe mich oft gefragt, wo Du gegeblieben bist!
Willkommen "daheim"!
Liebe Grüße,
Doris (Rotkäppchen, falls Du Dich erinnerst)

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum