Computer Kenner?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mmair

51, Weiblich

Beiträge: 988

Computer Kenner?

von mmair am 14.12.2008 18:50

So ich habs geschaft, Ich war nicht mit der Windows Vista x64 zufrieden, so hab ich das 32-bit Version auf ein andere Arbeitsplatte installiert (deises Computer soll für hannah da ich hab ein neues) Also Datenträger C: hat das Vista x64, Datenträger D: hat Vista 32-bit, Datenträger E: ist für Daten. Es heisst ich hab jetzt ein "Dual Boot system" beim Starten hab ich die möglichkeit welches Betriebesystem ich ausfuhren will. Jetzt möchte ich das auf Datenträger C: Vista x64 loschen, aber ich kann das nicht Formatieren weil es ein Bertriebssystem ist und der Primary/Boot Partition ist.

Hat jemand eine Idee? Hausmeister? Erst frag ich den Lupis, nächstes muss ich an der Computerprofis wenden in irgandwelches Vista Forum.

LG
Monique

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten

Rocky

61, Männlich

Beiträge: 1

Re: Computer Kenner?

von Rocky am 18.12.2008 23:01

Wenn das system (vista) bei auslieferung drauf war wirst du größere probleme haben, es zu löschen / zu formatieren. Nötigenfalls wehrt sich vista dagegen indem es dir erklärt, dass es kein laufwerk gefunden hat ;-)

LG
Rocky

Antworten

« zurück zum Forum