Das war bei der Kleenen los...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kleene

39, Weiblich

Beiträge: 939

Das war bei der Kleenen los...

von Kleene am 21.09.2008 18:53

Hallo liebe Lupis,

da ich die letzte Zeit nicht wirklich oft online war bzw. auch nichts im Forum geschrieben hab und ich schon von mehreren Leuten gefragt wurde, wie es mir ergangen ist, hier mal ein kleiner Bericht...

Entschuldigt bitte erstmal, das ich so selten da war, aber bei mir ging es drunter und drüber... :'(

Ich hab nach vielem hin und her überlegen meine Ausbildung zur Krankenschwester wegen dem Lupus usw. abgebrochen und kurz danach ne neue Ausbildung zur Kauffrau im Gesundheitswesen begonnen.

Nun ja, das ging alles recht fix, bin an einem Wochenende aus dem Wohnheim ausgezogen und dann gleich umgezogen wegen dem Job, hab die Stelle seeehr kurzfristig bekommen. Die Ausbildung mach ich in nem Altenheim, hab da, bis ich ne Wohnung hatte, auch dort gewohnt (kein Scherz!), 4 Wochen auf dem Demenzstation... sehr lustig! :D Da könnt ich Story´s erzählen... :lol:

Nun ja, inzwischen bin ich auch in meine eigene Wohnung gezogen... langsam regelt sich alles...
So viel zum beruflichen...

Privat ging es auch drunter und drüber... Eine "leicht" komplizierte Beziehung mit jede mengen Problemen... ein ziemliches durcheinander... Aber nun ja, auch das hat sich geklärt... ;-)

Gesundheitlich gehts mir inzwischen recht gut, als ich mit der alten Ausbildung aufgehört hab, hatte ich viele Epi- Anfälle, aber das hat jetzt auch aufgehört... Vom Lupus (oder was auch immer, die lieben Ärzte sind sich ja nicht einig) her gehts auch... mal gute mal weniger gute Tage, ihr kennt das ja.

Joa, das war es so ziemlich... Hoffe der Text war net zu lang. Wollte mich ja eigentlich auch nur wieder zurück melden...

Liebe Grüße
Kleene ;-)

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.

Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann

Antworten

Kasandra
Gelöschter Benutzer

Re: Das war bei der Kleenen los...

von Kasandra am 21.09.2008 19:14

Hallo süße

mensch mensch war ganz schön was los bei dir in Letzter Zeit *Knuddel*
schön das du wieder mal da bist .

Alles Gute weiterhin

*Bussi*

Antworten

Silvia
Gelöschter Benutzer

Re: Das war bei der Kleenen los...

von Silvia am 22.09.2008 07:31

Hallo meine Kleene,

hey, ist es eine Freude dich auch hier wieder mehr online zu sehen und von dir zu hören.
Ab jetzt kann alles nur besser werden und ich wünsche dir für deine Zukunft - in allen Bereichen ;-) - nur alles erdenklich Gute.
Wenn du mich wieder brauchst - du weißt wo und wie du mich findest.




Liebste Freundschaftsgrüße
Silvia

Antworten

Billa

60, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: Das war bei der Kleenen los...

von Billa am 22.09.2008 07:31

Hallo Kleene,

na da gings ja ganz schön rund, hoffe du kannst jetzt etwas zur Ruhe kommen.
Wie gefällt dir dein neuer Wirkungskreis? Hoffe gut!
Laß dich nicht allzusehr streßen und lass es dir weiterhin gutgehen!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

Re: Das war bei der Kleenen los...

von Anne am 22.09.2008 11:53

Hallo Kleene!

*KNUDDELCHEN*

super dass es dir wieder besser geht! nur nicht den mut verlieren! ich denk an dich! hoffe lesen uns bald auch in messi!

LG Anne ;-)

Antworten

« zurück zum Forum