Der Penner-Spenden-Thread für Silvia und alle anderen spendenfreudigen Lupis :-)

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Karen
Gelöschter Benutzer

Der Penner-Spenden-Thread für Silvia und alle anderen spendenfreudigen Lupis :-)

von Karen am 15.12.2008 16:23

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.12.2009 11:24.

Silvia
Gelöschter Benutzer

Re: Der Penner-Spenden-Thread für Silvia und alle anderen spendenfreudigen Lupis :-)

von Silvia am 15.12.2008 16:37


Freude - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com


So machen doch die Spenden-Spaziergänge viel, viel mehr Spaß.

Danke, liebe Karen - du bist echt ein Schatz
Nun bin ich aber auch mal gespannt, ob mehrere spenden- dann hätte sich die Arbeit noch mehr gelohnt, oder?

Liebe Grüße
Silvia

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Der Penner-Spenden-Thread für Silvia und alle anderen spendenfreudigen Lupis :-)

von Dani am 15.12.2008 16:54

Nun bin ich aber auch mal gespannt, ob mehrere spenden- dann hätte sich die Arbeit noch mehr gelohnt, oder?

Also laut meiner Spendenliste der vergangen Wochen warst Du nicht die einzigste Spenderin von der LL-Seite :cool:

Danke für Deine Treue, Silvia. Ich freue mich jeden Tag, Dich in meinem Einkaufszentrum zu sehen. :D

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Karen
Gelöschter Benutzer

Re: Der Penner-Spenden-Thread für Silvia und alle anderen spendenfreudigen Lupis :-)

von Karen am 15.12.2008 16:56

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten

Tine

60, Weiblich

Beiträge: 99

Re: Der Penner-Spenden-Thread für Silvia und alle anderen spendenfreudigen Lupis :-)

von Tine am 15.12.2008 17:01

8-( Wenn ich auf deinen Link gehe, dann bekomme ich folgende Meldung:

Im Auftrag des .XY-ministeriums ..... als verantwortliche Behörde für den Internet-Zugang aus dem Behördennetz heraus sperrt das Landesamt für Statistik und Datenverarbeitung Webseiten, die potenziell reputationsschädigend sind oder schädliche Inhalte enthalten. Die von Ihnen angewählte Seite wurde vom Filter entsprechend kategorisiert und deswegen gesperrt.

Falls Sie diese Seite dienstlich benötigen, dann können Sie eine Freischaltung beantragen. Wenden Sie sich dazu bitte über den für Ihre Behörde zuständigen Beauftragten für IT-Sicherheit an den Beauftragten für IT-Sicherheit Ihrer obersten Dienstbehörde.



Soll im Kurztext heißen: Arbeite gefälligst und surf nicht während der Arbeitszeit!

Liebe Grüße, Tine

Wer Rächdschreibfeler endteckt, darf sie behalten - die sind extra gestreut!

Antworten

Silvia
Gelöschter Benutzer

Re: Der Penner-Spenden-Thread für Silvia und alle anderen spendenfreudigen Lupis :-)

von Silvia am 15.12.2008 17:12

Also laut meiner Spendenliste der vergangen Wochen warst Du nicht die einzigste Spenderin von der LL-Seite

Hallo Dani,
das stimmt schon, aber es schreiben nur wenige in den Thread. Viele sind es aber nicht ;-), aber das ist mir auch wurscht.

Es ist ein Spiel und ein bisschen Blödelei gehört doch auch dazu.

LG
Silvia

Antworten

Tine

60, Weiblich

Beiträge: 99

Re: Der Penner-Spenden-Thread für Silvia und alle anderen spendenfreudigen Lupis :-)

von Tine am 16.12.2008 09:30

Da ich heute einen Tag Urlaub hab (Geschenkeeinkaufsmarathon und Baumkauf) denk ich mir, jetz spendest aber wie ne Wilde Hilde. Und was ist? Wegen Reichtum geschlossen :-(
Jetz kommt die Meldung meine Lumpis hätten schon heute genug gespendet bekommen.

Tut mir leid.. aber kann ich euch virtuell eine Großtetrapackung Pennerglück rüberschieben? Wärmt evtl. bei der kalten Jahreszeit.

Liebe Grüße, Tine

Wer Rächdschreibfeler endteckt, darf sie behalten - die sind extra gestreut!

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Der Penner-Spenden-Thread für Silvia und alle anderen spendenfreudigen Lupis :-)

von Dani am 16.12.2008 13:58

Jetz kommt die Meldung meine Lumpis hätten schon heute genug gespendet bekommen.

Also mein Spedenbecher ist noch lange nicht voll!
:cool:

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Tine

60, Weiblich

Beiträge: 99

Re: Der Penner-Spenden-Thread für Silvia und alle anderen spendenfreudigen Lupis :-)

von Tine am 16.12.2008 18:23

Also mein Spedenbecher ist noch lange nicht voll!



Vielen Dank
Teufelchen75 hat heute schon genug Spenden erhalten.
Das Profil von Teufelchen75

:?:

Liebe Grüße, Tine

Wer Rächdschreibfeler endteckt, darf sie behalten - die sind extra gestreut!

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Der Penner-Spenden-Thread für Silvia und alle anderen spendenfreudigen Lupis :-)

von Dani am 16.12.2008 18:24

13:58 Uhr war er noch nicht voll.
Jetzt aber schon :cool:

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum