Der Thread "mit ohne Thema" ...
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 34 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...
von Blackdevil87 am 31.10.2009 14:37@Lea: Nimm dir das nicht so zu herzen.. bringt eh nix sich darüber aufzuregen. Denk dir einfach: "Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich rein. Ich bin ein Gänseblümchen ohne Aggressionen, Wut, Ärger was bringt das schon?"...
Mir hilft das in solchen situationen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 31.10.2009 15:11ja Lea stell einfach auf Durchzug, also zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus.
von anniidol am 31.10.2009 18:53Ne Lea, ich kann das gut verstehn, grade das du vor Wut am heulen bist ... Ich würd der Tuss schon sagen das sie keine Ahnung hat wer welche Erkrankunghat oder nicht. Ich kann nur immer wieder sagen: auch Krebs sieht man nicht immer. Und außerdem kommen Wasseransammlungen nicht von mangelnder Bewegung, sonst hätten das viel mehr Menschen. Blödsinn. Entschuldige wenn ich das frage aber wie alt ist die denn ? Denn normalerweise hat man als so junger Mensch wie du Lea, auch wirklich keine Erfahrungen mit sowas. Das muß man ihr zugute halten aber diese Äußerungen sollte sie lernen zu lassen.
Gruß
Annette
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von anniidol am 31.10.2009 19:02Aber ich hab selber auch grad einen Aufreger u. zwar geht es mal wieder um meine Mutter. Ich hab das Problem das sie Telefongespräche für mich annimmt ohne den Leuten zu sagen das ich nicht bei ihnen wohne (seit 20 Jahren !). Sie erzählt z.B. einem Anrufer (keine Ahnung wer das war, wohl ein "Verkäufer") eine Woche lang jeden Tag irgendeine Ausrede wo ich sei oder wann ich kommen würde. natürlich ruft der dann abends wieder an u. ich bin wieder nicht da, klar. Dann sagt sie wieder irgendwas wo ich grad sei. Jetzt habe ich heute grad erfahren das mal wieder meine Mieterin bei ihnen angerufen hat wegen einem Problem. Dies war grad erst vor 4 Wochen Streitpunkt u. wenn ich meine Eltern bitte in sochen Fällen an mich zu verweisen, flippen sie total aus u. sagen ich würde nie ans Telefon gehn. Meine Mutter nimmt aber die Gespräche an ohne an mich zu verweisen u. hat meiner Mieterin jetzt wieder eine Auskunft gegeben obwohl sie null Ahnung von dem Haus, dem Mietvertrag oder sonstwas hat. Ich erfuhr das heute nebenbei. Letztens habe ich auch zufällig aus dem Fenster gesehen das mein Vater einen Paketdienst rübergerufen (wohnen nebeneinander) hat. Ich bin dann raus u. rief den Mann wieder zurück u. sagte: "bei mir hat es aber nicht geklingelt", das meinte der: "der Mann hat mir gerufen u. gesagt da wäre niemand zuhause". Mein Vater meinte es gut weil er dachte ich würde noch schlafen aber ich habe versucht ihm freundlich zu erklären das dies meine Angelegehneit sei u. er sich da nicht den Kopf zerbrechen solle wer wann bei mir klingelt oder wann ich/wir ans Telefon gehen oder nicht. Aber die verstehen das irgendwie nicht u. regen sich dann furchtbar auf. Mein Vater meinte dann er würde kein Paket mehr für mich annehmen.
Ich kann einfach nicht verstehen das man nicht dazulernen kann. Ich versuche diese Dinge schon solange zu ändern u. zu erklären, selbständig zu sein aber meine eltern wollen nichts annehmen u. machen weiter was sie wollen, nehmen meine Argumente einfach nicht an, verstehen alles falsch.
Ich überlege immer ob ich einfach alles ignorieren soll u. mich nicht aufregen oder ob ichs nochmal deutlicher sagen soll u. es gibt wieder ein Donnerwetter ?
Eltern sind wie kleine Kinder.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von Lea1990 am 31.10.2009 19:36Naja sie ist glaub ich 24 und sie will mir auch erzählen sie war angeblich auch schon anner Dialyse nur wegen Wasseransammlung (das glaub ich niemals) und all so ein mist. Aber ich habe mich jetzt abreagiert. Ich meine es ist mir so egal was die labert nur haben es andere auch mitbekommen die wissen das ich krank bin und nachher glaubt dat alle und meinen dann ja du Simulierst ja ej nur. so nach dem motto beweg dich mal dann gehts dir besser
von Micky am 31.10.2009 21:00@Lea
Na, da platzt einem doch der Kragen, klar! Leider trifft man immer wieder auf solche Ignoranten und Dummschwätzer. Mich macht das auch immer wieder wütend und traurig.
Als ich meiner Nichte sagte, dass ich zur Zeit nicht partytauglich bin und deshalb meinen Geburtstag nicht feiern kann, fiel die aus allen Wolken: "Was, wieso denn? Bist du krank?" Da fällt mir echt nix mehr ein....
@anniidol
Und wie ich mich da reindenken kann! Ich habe das Gleiche mit meinen Schwiegereltern, die nebenan wohnen. Die erzieht man nicht mehr.Akzeptiere, was du nicht ändern kannst.
Mein Schwiegervater hatte die Angewohnheit, sonntags immer, wenn wir beim Mittagessen saßen, aufzutauchen. Als wir uns wagten, auf die für ein Gespräch ungünstige Zeit hinzuweisen, war er beleidigt und sagte, er käme eben gar nicht mehr. Affig.
Sie wollen nur unser Bestes - aber wir geben es ihnen nicht.
Gruß Micky
von Blackdevil87 am 31.10.2009 22:10so...toll hamses alle hingekriegt...jetz bin ich erkältet und am rumhusten...*bäääh*...können die nich ihre bazillen selber behalten? Vorallem die leute die in der Bahn hinter einem stehen und einem schön ins genick husten oder niesen ohne die hand vor zuhalten... und kalte füße hab ich jetz auch noch...schade das ich mir alleine nen tee kochen muss heut...naja..*hatschie* .... kennt das jemand von euch? Manchmal wenn ich dolle husten muss bekomm ich davon schluckauf...so wie jetz grade..das nervt..weil dann immer alle um mich rum lachen müssen. Ich hoff ihr bleibt alle erkältungsfrei.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 01.11.2009 10:04Blackdevil ich wünsch dir gute Besserung ! Gönne dir viel Ruhe, wenn du erkältet bist.
von Blackdevil87 am 01.11.2009 13:56Danke Renate. Ich fühl mich wie aufgegessen und wieder ausgespuckt...hoffentlich hab ich mir nich die oinkoinkgrippe eingefangen nee..glaub ich aber nich. warum gehts mir immer dann wenn so schönes wetter draußen ist so bescheiden? Wollte heute ne schöne große runde mim hund laufen gehn..das kann ich jetz knicken. Naja..will euch hier nich die ohren volljammern. muss halt die dvd-sammlung herhalten. Mich würde ja mal interessiern was ihr so für lieblingsfilme habt die ihr euch immer wieder anschauen könnt?
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 01.11.2009 14:42Hallo Blackdevil,
das holst du nach wenns dir wieder besser geht.
ihr euch immer wieder anschauen könnt?
Eure Lieblingsfilme klick hier
LG Renate