Diagnose Lupus
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Diagnose Lupus
von ImTheWinner am 19.10.2009 13:13Hallo zusammen
Vor gut Jahren ging ich zur Hautärztin da ich von Zeit zu Zeit rote Flecken im Gesicht bekam. Diese schickte mich weiter ins Krankenhaus. Verdacht auf LE.
Im Krankenhaus wurde mir eine Hautprobe entnommen. ebenso Blutuntersuchung. Die Hautprobe wies keinen LE auf. Die Blutprobe war auch in Ordnung. Daraufhin bekam ich eine Resorcin Therapie verschrieben für ein halbes Jahr. Es gibt ja so viele Formen eines Lupus.
In diesem halben Jahr bekam ich immer noch Erytheme im Gesicht die für ca. 6 Wochen blieben und dann wieder verschwanden. Nach dem halben Jahr ging ich wieder ins Kh und wurde umgestellt auf Quensyl. 2 Tabletten täglich und wieder ein halbes Jahr. Ich nahm jedoch nur eine. Zusätzlich dazwischen immer Blutuntersuchungen wie es sich gehört wenn man Medikamente nimmt die auf der roten Liste stehen.
Aber die Erytheme kamen und gingen wie zuvor (fürchterlich).
Da mir jedoch die Wartezeit im Kh jedesmal zu lange war, wechselte ich zum Hautarzt ohne Kassenvertrag. Der sagte: Wir müssen noch eine Hautprobe entnehmen. Ich dachte das gibt es doch nicht das ganze noch einmal von vorne. Fluchtartig verließ ich seine Praxis.
Diagnose Lupus - normale Blutwerte und ansonsten auch keine Beschwerden.
Also ging ich zu meinem Hausarzt und ließ mir einen Allergietest (Lebensmittel) machen und siehe da ich habe nur eine Lebensmittelallergie Nüsse und Kokosett.
Vielleicht hilft das jemand weiter.
Ich wünsche Euch allen alles Liebe
Wenn dir ein Licht aufgeht dann denk ihn dir
Wenn du die Richtung ahnst dann folge ihm
Wird dir ein Glück zuteil dann danke ihm
Wenn du ihn brauchst ist er bei dir
Dein Engel
Re: Diagnose Lupus
von Mintze am 19.10.2009 15:41Freut mich für Dich dass es nur eine Lebensmittelallergie ist....aber sonst ohne Worte...mehr fällt mir dazu nicht ein.
Gruß Nadine