Dialyse und Nierenlebendtransplantation

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shizune

37, Weiblich

Beiträge: 9

Dialyse und Nierenlebendtransplantation

von Shizune am 09.02.2011 17:29

Hallo ;-)

Ich stehe nun vor ein schweren Zeit und wollte hier mal ein paar Erfahrungen von euch zu diesem Thema hören. Ich bin jetzt seit dem 17.01.11 an der Dialyse wegen akutem Nierenversagen das durch Salmonellen ausgelöst wurde. Die Dialys war für mich eigendlich schon geplant, Shunt wurde gesetz aber dann ging es doch schneller als ich dachte. Jetzt nach Shuldon-Katheter setzen, Shuntverschluss und 3 Op's am Shunt (der immer noch nicht Funktioniert) 2 Wochen KH, bin ich nun bei der Ambulanten Dialyse. Letzen Freitag habe ich mit meinen Nephrologen über die Nierenlebendspende gesprochen. Ich habe sehr viel angst davor! Ich wollt euch jetzt einmal fragen bzw. die die vllt Erfahrung mit diesem Thema haben, wie war es bei euch bzw. könnt ihr mir etwas darüber erzählen? Ich freue mich über eure Antworten!

Lg Cathi

Antworten

fanny
Gelöschter Benutzer

Re: Dialyse und Nierenlebendtransplantation

von fanny am 10.02.2011 19:13

Hallo Cathi

Erfahrungen mit einer Nierentransplantation habe ich nicht.
Ich glaube aber das jeder dem eine Transplantation bevorsteht Angst hat,hätte ich auch.

Antworten auf deine Fragen wirst du wohl eher in einem Forum für
Transplantierte bekommen.

Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen und wünsche dir das alles so klappt wie du es dir vorstellst.

Gute Besserung für dich:-)
fanny

Antworten

« zurück zum Forum