Die Forums-WG
Erste Seite | « | 1 ... 121 | 122 | 123 | 124 | 125 ... 165 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die Forums-WG
von SabineS am 02.10.2009 21:35Irgendwie habe ich den Eindruck, ich stehe in letzter Zeit etwas auf dem Schlauch...
Sag mal, hat jemand eigentlich meine Medikamentenschachtel gesehen ???? Wo ich die wohl wieder hingelegt habe -- Mist...!!! *such*
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
von CMarina am 03.10.2009 01:49Hast Du schon mal in der Vorratskammer nachgesehen? Da stapeln sich ja alle möglichen Vorräte! Warum nicht auch die Medis
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
Anne
Gelöschter Benutzer
von Anne am 03.10.2009 03:55Hallo !
wölfin herzlich willkommen in meine kleine hütte,vorraussichtlich fertig 2013/2014 aufstellung 2012 könnten ja ein grosses wg lupi treff in der hütte machen...bringt zelte mit...
Vamapirsy
Gelöschter Benutzer
von Vamapirsy am 03.10.2009 11:21Sabine,
das war deine Medikamentenschachtel? Ich hab mich schon gefreut, weil ich im Pool eine schöne rote Schachtel mit ganz vielen Fächern gefunden habe. Ich lege jetzt je nach Wochentag und Tageszeit alle Sterne die ich so sammle in die Schachtel, damit ich später noch ganz genau weiß, was ich wann gefunden habe. Darf ich sie behalten?
Für so doofe Medikamente ist sie doch wirklich zu schade....... obwohl .............hm. Meinst du, ich mach da jetzt wieder was verkehrt? <grübel>
aber schau mal:
Sterne GB Pics
Da sind noch ganz viele, die ich für euch holen muß! Damit es aber kein Durcheinander gibt muß ich doch Aufzeichnungen machen wo sie her sind und seit wann sie bei uns sind. Sonst gibt es Chaos.
Anne
Gelöschter Benutzer
von Anne am 03.10.2009 11:30Schau Vamapirsy...ich glaube diese lupigruppe ist auch mal vor langerzeit "entführt" worden...wir machten das finger sternzeichen und wussten nicht genau warum wir das taten...
kannst du mir sagen in welcher galaxie es üblich ist sich so zu begrüßen... *überleg**keine erinnerung hab*
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 03.10.2009 11:32Vamapirsy, was hast du eigentlich mit Sabines Tabletten die noch in der Schachtel waren gemacht ?
Aber die Idee mit der Schachtel und den Sternen ist gut, jetzt weiss ich endlich wohin mit den vielen leeren Medikamentenschachteln. Die schenk ich jetzt immer dir.
Vamapirsy
Gelöschter Benutzer
von Vamapirsy am 03.10.2009 11:44Anne: keine Ahnung, DIE habe ich noch nie gefunden - muß sowas wie eine Kurznägelgalaxie sein.
Renate: genau, ich mach jetzt eine Sammelstelle für ausrangierte Medikamentenschachteln auf.
Medikamente waren keine mehr drin...
Anne
Gelöschter Benutzer
von Anne am 03.10.2009 11:50was bin ich froh dass man unsere spitzenohren nicht sehen kann a la Mr.spock ? Mr.Spuk ?
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 03.10.2009 11:50Oh wahrscheinlich haben sich die Tabletten im Poolwasser aufgelöst. Sabine was waren das denn für Tabletten ? Wir sollten mal lieber kein Wasser schlucken im Pool.
Anne
Gelöschter Benutzer
von Anne am 03.10.2009 11:53P.S mmair und ich waren auch eine zeitlang in der "wurstfingergalaxie" daher der eher stabilerer aufbau um die knochen herum