Die Forums-WG
Erste Seite | « | 1 ... 137 | 138 | 139 | 140 | 141 ... 165 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Die Forums-WG
von Renate am 30.11.2009 13:04Aber sicher nehmen wir dich so mit, ist doch gut wenn wir etwas auffallen und aus der Reihe tanzen. Auf dem Foto siehst du auch gar nicht schrecklich aus, ich finde das würde dir sogar stehen.
von SabineS am 03.12.2009 11:05... wenn wir erstmal genug Glühwein getrunken haben, sieht keiner mehr schrecklich aus
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
von CMarina am 04.12.2009 01:26Au ja, last uns alle schön trinken... aber in Maßen!
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
von SabineS am 04.12.2009 18:55Es gibt ja auch den Autofahrerpunsch - der ist total lecker!
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
von CMarina am 04.12.2009 22:05Wie geht denn der?
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
von SabineS am 05.12.2009 20:14Der Autofahrerpunsch ist Punsch ohne Alkohol. Ich kann ja mal gucken, ob ich ein schönes Rezept finde. Heute aber nicht, bin totmüde, habe viel unternommen. Aber morgen werde ich mal nach nem Rezept gucken aus meiner Sammlung
von CMarina am 06.12.2009 03:28Au ja, vielen Dank Sabine! Und am Montag kaufen wir dann die Zutaten!
von SabineS am 07.12.2009 11:15Guten Morgen Marina,
oh ich sehe schon, Du wartest auf das Rezept. Pass mal auf, ich muss gegen 12 Uhr zum Arzt (kann aber etwas dauern) und dann gehen wir einkaufen und heute Abend gibts nen schönen Punsch ohne Alk, wo man hinterher einen klaren Kopf behält Und ich mache noch Bratäpfel dazu. Bis später! Cu!
von CMarina am 07.12.2009 15:49Hallo Sabine!
Auf den Bratapfel freue ich mich schon sehr!! Von mir aus kann der Punsch heute nochmsl m i t Alkohol sein... ich bin gefrustet, traurig und enttäuscht... ich will keinen schweren Rausch haben.. nur so ein bischen benebelt sein...
von SabineS am 07.12.2009 22:23Hallo zusammen,
sorry, dass ich erst jetzt hereinschneie - es ist alles anders gelaufen, als ich gedacht habe. Erst so lange beim Arzt gewartet, dann dies, dann jenes --- ich habe jetzt den Punsch angesetzt, den brauchen wir dann morgen nur noch aufzuwärmen. Aber er ist ohne Alk... ich vertrags nicht mehr, wegen meiner Tabletten. Und dann mache ich morgen Bratäpfel - versprochen ist versprochen...
Wieso bist Du gefrustet, Marina?