Die Forums-WG
Erste Seite | « | 1 ... 141 | 142 | 143 | 144 | 145 ... 165 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die Forums-WG
von butterdampfer am 13.06.2010 10:29Hier gibt ´s ne WG???? Wow, darf ich einziehen?? Bin gerade fürchterlich k. o. und benötige dringend ein Bett!
LG
Danni
Weil es der Gesundheit förderlich ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein.
Ich danke Herrn Voltaire für diesen Satz!
von Kleene am 13.06.2010 10:34Hmm... darf ich einziehen?
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.
Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 13.06.2010 10:52Ja sicher dürft ihr einziehen. Ich räum mal das Wohnzimmer auf, ist ja total verstaubt, hat wohl niemand mehr Staub gewischt seit Januar.
Ich besorg noch ein paar Liegestühle, falls jemand später mit Fußball gucken möchte.
von Kleene am 13.06.2010 11:34Cool! Mit oder ohne Haustier?
Ja fang du schon mal an, ich helfe dir später noch!
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.
Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann
von Kamelia am 13.06.2010 12:53Hat die WG viele Stufen?
Wär schlecht für mich, sonst liebend gerne
von Kleene am 13.06.2010 12:58Gute Frage, weiß ich nicht... Renaaaate??
von butterdampfer am 13.06.2010 13:07Ich hab total Appetit auf einen Salat! Möchte noch jemand? Gemischter natürlich, Ruccola ist ein Muss dabei und Senfdressing. Dazu: Ciabatta.
Ach ja, einen der Liegestühle hätte ich gern für heute Abend Würde aber auch auf der Couch Platz nehmen. Ich bring dann was zum Trinken mit. Ist Clausthaler Radler okay? Hat noch jemand Tacitos oder Chips??
Weil es der Gesundheit förderlich ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein.
Ich danke Herrn Voltaire für diesen Satz!
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 13.06.2010 13:16Wär schlecht für mich, sonst liebend gerne
Nee alles flach und eben und für jeden geeignet.
Danke für den leckeren Salat Butterdampfer.
Heute Abend mag ich ne Pizza essen.
Fußball WM 2010 GB Pics
von Kamelia am 13.06.2010 13:18Na gut denk mir mal die Treppen weg und wennn ist bestimmt jemand da und hilft mir rauf.
Dann setz ich mich wo Platz ist und warte auf die schöne Portion Salat
Renate
Gelöschter Benutzer