Die Forums-WG

Erste Seite  |  «  |  1  ...  156  |  157  |  158  |  159  |  160  ...  165  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von Renate am 18.02.2011 09:23

Antworten

SabineS

52, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Die Forums-WG

von SabineS am 19.02.2011 15:46

... so, habe gerade das Bad geputzt -- musste mal sein!;-)

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

SabineS

52, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Die Forums-WG

von SabineS am 19.02.2011 19:28

Also Leute, man kann sogar fast aus der Kloschüssel essen - ich hoffe, es bemerkt einer, dass das Bad wieder in glänzendem Weiß erstrahlt...;-)

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von Renate am 20.02.2011 18:48

Oh danke, wie schön Sabine, da nehm ich doch gleich mal ein Bad
Aber essen aus der Kloschüssel mag ich nicht, auch wenn die noch so sauber ist :D

Haben wir noch Rotwein im Hause, nach dem baden trink ich dann gern mal ein Gläschen oder auch zwei oder so.......:D

Antworten

SabineS

52, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Die Forums-WG

von SabineS am 20.02.2011 22:38

Ohhh - ich muss mal im Keller schauen -- wenn ich nicht mehr wiederkomm, dann weiste warum....:s 6

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von Renate am 21.02.2011 22:22

Sabine, wann kommst du denn endlich wieder aus dem Keller ? :D

Heut mag ich lieber Tee trinken.

Antworten

SabineS

52, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Die Forums-WG

von SabineS am 23.02.2011 23:25

oooooooo weeeeeeeeh! Hab so Kopfschmerzen! Vielleicht die schlechte Luft im Keller? Oder war der Wein nicht mehr gut..... ohhhhhhhh, hab ich Schädelweh....:#::rolleyes::#:

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von Renate am 24.02.2011 19:14

Also der Wein hält sich ja, der war bestimmt noch gut, aber womöglich hast du zu viel davon getrunken :D
Morgen setzt ich mal Kaffeelikör an, hab von jemandem ein tolles Rezept bekommen.

Antworten

SabineS

52, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Die Forums-WG

von SabineS am 03.03.2011 20:28

Sagt mal, wo ist denn mein Faschingskostüm hin?? Hab schon in sämtlichen Kartons im Keller nachgeguckt... Wollte wieder als "Schwarzwaldbiene gehen, aber ich finde einfach das Kostüm nicht mehr:s 3

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von Renate am 03.03.2011 21:15

Hab eben mal in meiner Verkleidungskiste gewühlt und ne Menge gefunden, darft dir eins aussuchen Sabine :D








Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  156  |  157  |  158  |  159  |  160  ...  165  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum