Die Forums-WG

Erste Seite  |  «  |  1  ...  157  |  158  |  159  |  160  |  161  ...  165  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von Renate am 03.03.2011 22:02

Und damit in die Bude mal Stimmung kommt, dreh ich mal den Hüpfsong auf.
Der Hüpfsong klick :s 8

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.03.2011 22:03.

SabineS

52, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Die Forums-WG

von SabineS am 04.03.2011 21:20

Hab eben mal in meiner Verkleidungskiste gewühlt und ne Menge gefunden, darft dir eins aussuchen Sabine


uiii, das ist ja klasse! Mal sehn, was ich nehm .... und der Hüpfsong ist auch lustig : s 15

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

SabineS

52, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Die Forums-WG

von SabineS am 11.03.2011 22:26

ojee, jetzt bin ich aber lange genug rumgehüpft;

achja, möchte am Wochenende Frühlingsputz in der WG machen; wer macht mit?? :s 9

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von Renate am 18.03.2011 08:54

Der Frühling hat sich erst mal wieder verzogen. Hab gerade so gar keine Energie und Lust zum Putzen. Oder hast du mittlerweile schon alleine alles fertig geputzt Sabine ? :D

Ich mach mir jetzt noch einen Morgenkaffee.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.03.2011 08:56.

SabineS

52, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Die Forums-WG

von SabineS am 19.03.2011 19:46

--- doch, habe alles geputzt; setzt Dir aber lieber die Sonnenbrille auf, sonst wirst Du geblendet .... :cool:

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von Renate am 19.03.2011 20:37

Schön Sabine, danke. Dafür mach ich dir morgen ein Sonntagsfrühstück und bring dir das ans Bett.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von Renate am 20.03.2011 10:09


Guten Morgen GB Pics

Antworten

SabineS

52, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Die Forums-WG

von SabineS am 28.03.2011 23:29

Renate, das Frühstück war wirklich fabelhaft. !!! Ich denke immer noch sehr gerne daran! ;-) Ich werde auch mal was feines "zaubern"! So richtig mal was frühlinghaftes. Es wird ja jetzt wirklich Frühling: Seit gestern ist es zumindest in Rheinlandpfalz und Baden-Württemberg so richtig grün...:rolleyes:: s 15

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von Renate am 02.04.2011 20:08

Sabine was hälst du von einem Brunch morgen auf der Gartenterrassse ? Das Wetter ist so herrlich, hab so drauf gewartet. Mr. Raynaud hat jetzt Urlaub hab ich beschlossen :D, auch wenn der immer meint er müsse unbedingt auch im Sommer bei mir sein, der Bösewicht :evil:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.04.2011 20:09.

SabineS

52, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Die Forums-WG

von SabineS am 03.04.2011 20:31

Schade, Renate, ich war bei dem Wetter ausgeflogen. Gestern und heute. War heute endlich mal wieder im Zoo - und auch im Streichelzoo ;-) - ich hoffe, ich rieche nicht mehr nach Ziege...

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  157  |  158  |  159  |  160  |  161  ...  165  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum