Ein netter, aber etwas schwarzer Witz ;-)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Karen
Gelöschter Benutzer

Ein netter, aber etwas schwarzer Witz ;-)

von Karen am 05.05.2009 19:58

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

Re: Ein netter, aber etwas schwarzer Witz ;-)

von ejoba am 05.05.2009 20:04

Oh man:D

Übrigens hab ich auch schon Liebesmails bekommen, inkl. Fotos eines gutaussehenden, spärlich bekleideten Mannes - da ich mich beim besten Willen nicht an ihn erinnern konnte:D, hab ich ihm geschrieben, dass "ich es leider nicht bin". Er hat nett zurückgeschrieben: Seine Freundin heißt wie ich und unterscheidet sich nur durch einen fehlenden Punkt in der email adresse.

Antworten

Esther

47, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Ein netter, aber etwas schwarzer Witz ;-)

von Esther am 07.05.2009 09:24

:badgrin:

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

Lea1990

33, Weiblich

Beiträge: 1042

Re: Ein netter, aber etwas schwarzer Witz ;-)

von Lea1990 am 07.05.2009 10:16

:D:D

Antworten

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Ein netter, aber etwas schwarzer Witz ;-)

von SabineS am 07.05.2009 10:42

... der ist echt krass, der Witz!! 8-(:badgrin:

Aber irgendwie auch ein Stückchen Wahrheit... *nachdenklich guckt*

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

« zurück zum Forum