Ein Strohhalm zum Greifen nah

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

kiki43

59, Weiblich

Ein Strohhalm zum Greifen nah

von kiki43 am 07.02.2009 16:31

Hallo Ihr Lieben
Erst einmal schicke ich Euch gaanz Liebe Grüße direkt aus meinem Krankenhaus.
Meine Tochter lecafe hatte euch ja schon kontaktiert und für eure Antworten ein liebes Danke.

Nun mal zu meiner Geschichte.
Meine Diagnose heisst ja kutaner Lupus Erythematodes und Urticaria Fasculitis,beides sind Autoimmunerkrankungen,was die Therapie nicht einfacher macht.Weil keiner so wirklich weiss,wer oder was in meinem Körper rumorrt und mich fertig zu machen versucht..Ins Krankenhaus bin ich vor knapp 2 wochen,weil meine Urticaria total ausser Kontrolle geraten ist und ich bei der kleinsten Bewegung keine Luft mehr bekam.Nachdem die Ärzte mich ja gründlich untersucht und massen von Blutuntersuchungen gemacht haben,wurde ja festgestellt das ich Blut verliere - mein HB wert liegt immer so zwischen 8 und 6.Habe schon 4 Blutkonserven bekommen,weil es kritisch wurde.Da mein Hauptproblem im Stuhl liegt - Blutungen aus dem Darm beim großen Geschäft,wurden endlich Darmspiegelungen gemacht ,die gezeigt haben,das mit sehr hoher wahrscheinlichkeit meine Hämorrhiden schuld an meinem Blutverlust sind.Gestern sollten sie eigentlich verödet werden,aber als der Arzt die Ausmaße sah,meinte er ,er rät mich doch eher zur OP.Also werde ich Montag mittag operiert und dann ist die Blutungsquelle hoffentlich gefunden und beseitigt.
Meiner Urticaria sind wir wohl auch endlich auf die schliche gekommen,wir dachten ja immer daran das ich wirklich gegen alles allergisch bin,nur die Lösung lag so nahe - es ist sehr wahrscheinlich,das ich gegen mich selbst allergisch bin,was dafür spricht,das ich alle stunde gegen etwas neues allergisch reagiere.Für diese sogenannte Autoallergie gibt es sehr gute Medikamente,die ich hier dann auch bekomme und dadurch vielleicht endlich wieder zurück ins Leben finde. - Das ist mein Strohhalm an den ich mich jetzt klammere.Ich brauche natürlich noch etwas Geduld (haben tue ich sie nicht),weil ja erst sicher sein muß,das mein HB Wert nach der OP normal wird und bleibt.

Nun noch ein paar worte zu meinem Hausarzt - der ja immer wieder behauptet das ich nicht so krank bin,das es evt gefährlich werden könnte - es sei bei mir wohl ein großer teil Psychisch,nee is klar.Wenn ich nicht auf die Einweisung bestanden hätte,wäre ich noch immer zu Hause und wer weiss was dann gewesen wäre.Selbst die Darmspiegelung sollte ich ja ambulant machen,wovor ich furchtbare Angst hatte und das jetzt im nachhinein auch zu Recht,denn als ich hier im Krankenhaus ein Glas von dem Abführmittel getrunken habe,bekam ich einen totalen Allergieschock und bekam erst mal 3 Beutel Antiallergiekum,bis es weitergehen konnte.Wenn ich wieder zu Hause bin,werde ich ich wohl doch noch mal ein sehr ernstes Wort mit meinem Hausarzt sprechen müßen,ob er mich in zukunft ernst nehmen will,oder ob ich mir einen neuen Arzt suchen muß..

So das wars mal von mir,es tut echt gut einfach mal niederzuschreiben was einen bewegt.

Gaaaaanz liebe Grüße kiki

Der Himmel soll warten,denn ich hab noch soviel vor,wenn es vorbei ist dann nimm mir den Atem,aber noch bleib ich hier.Der Himmel muß warten

Antworten

geli

53, Weiblich

Re: Ein Strohhalm zum Greifen nah

von geli am 07.02.2009 17:07

Hallo Kiki,

ich wünsche Dir alles Gute für die OP und auch das die Medis wg der Allergie schnell anschlagen.

Was Deinen Hausarzt betrifft: Mit dem würde ich auch ein ernstes Wort reden, danach dann aber wahrscheinlich wechseln, dennn das Vertrauen in ihn wäre bei mir nicht mehr da.

Gute Besserung und werde schnell wieder gesund,

Liebe Grüße,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

Conny
Gelöschter Benutzer

von Conny am 07.02.2009 20:43

Hallo Kiki,

dann drücke ich Dir die Daumen, dass es Dir bald wieder besser geht.

Liebe Grüße
Conny

Antworten

mondlicht2005

54, Weiblich

von mondlicht2005 am 07.02.2009 22:32

Liebe kiki
ich wünsche dir von herzen alles alles gute.bei der op werden sie bestimmt die blutungsquelle finden und beheben.hoffentlich geht es dir dann bald wieder besser.ich drücke dir ganz fest die daumen!!lg.mondlicht2005

Antworten

« zurück zum Forum