Einladen zu ICQ ?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


maxx
Gelöschter Benutzer

Einladen zu ICQ ?

von maxx am 06.09.2008 18:52

Hallo Ihr´s,

kann man aus ICQ auch so Einladungen verschicken ?

Hab schon wieder vergessen, wie ich dorthin gekommen bin :red: Weiß nur noch wer gelockt hat :D

Lieben Gruß
Maxx

Antworten

Pretender
Gelöschter Benutzer

Re: Einladen zu ICQ ?

von Pretender am 06.09.2008 19:19

Hi Du,

hast Du die Verknüpfung nicht mehr auf dem Desktop?

Heike

Antworten

maxx
Gelöschter Benutzer

Re: Einladen zu ICQ ?

von maxx am 06.09.2008 20:57

doch, ich selbst komme noch rein und habe noch alles auf dem Desktop :P

Kannst Du Dir vorstellen, dass es einen Teenie gibt, der weniger über Computer weíß wie ich ?

Mein Neffe möchte sich gerne bei ICQ anmelden, und dafür wollte ich ihm einen Link oder eine Einladung zuschicken, finde aber nix, und mein Englisch ist auch so schlecht, daß ich auf den Links meiner eigenen Registrierung (habe ich noch im Outlook drin) nicht klar komme.

Lieben Gruß
Maxx

Antworten

Karen
Gelöschter Benutzer

Re: Einladen zu ICQ ?

von Karen am 06.09.2008 21:00

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten

maxx
Gelöschter Benutzer

Re: Einladen zu ICQ ?

von maxx am 06.09.2008 21:08

Danke, ach ja bei Pro7 klingelt ganz hinten was :rolleyes:

Antworten

phill
Gelöschter Benutzer

Re: Einladen zu ICQ ?

von phill am 06.09.2008 22:37

Hallo

Ich hoffe, ich mache mich nicht unbeliebt.

Aber ich kenne viele die in ICQ chatten. Ich kenne ICQ gar nicht nur vom hören sagen.

Ich bekomme dann anrufen mein Rechner läuft langsam, oder das geht gar nichts mehr.

Oder die Festplatte hat ein Problem

Zu 95 % haben Sie ICQ auf de´m Rechner.

Deshalb kommt das für mich nicht in Frage.

Gibt es nicht ein neues bessere von einer Uni ??? zum chatten ICQ soll auch nicht mehr up to date sein.

So habe ich es gehört.

Wie gesagt ich kenne bei nicht. Muss auch jeder selber wissen. Ich muß es nicht haben.

LG Phill

Antworten

Bianca

47, Weiblich

Beiträge: 804

Re: Einladen zu ICQ ?

von Bianca am 08.09.2008 13:36

Es gibt ja auch noch die Möglichkeit, nicht direkt über ICQ zu chatten, sondern einen Multimessenger wie Miranda etc. zu nutzen. Da hat man dann nicht nur ICQ, sondern auch MSN, AOL, Yahoo und und und - wenn man möchte...aber halt alles in einem Programm.
Für mich als Linuxuserin ist das die einzige, aber auch perfekte Lösung :-) dass ICQ den Rechner langsamer machen soll, habe ich noch nicht gehört, aber bei Windoof ist ja alles möglich :rolleyes:

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

phill
Gelöschter Benutzer

Re: Einladen zu ICQ ?

von phill am 08.09.2008 20:02

Hallo

Habe ich noch nie gehört Windoof.

Aber man lernt nie aus.

LG phill

Antworten

« zurück zum Forum