Endlich Reha mit Kind in Bad Bentheim bewilligt!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Lilli24

48, Weiblich

Beiträge: 315

Re: Endlich Reha mit Kind in Bad Bentheim bewilligt!

von Lilli24 am 22.09.2009 09:36

Glückwunsch und eine tolle,erholsame Zeit für Euch!!!

LG Nicole

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Endlich Reha mit Kind in Bad Bentheim bewilligt!

von Dani am 17.09.2009 23:01

Hallo Doreen,

das freut mich für Dich, dass es geklappt hat.

Wegen der Schule.. Soweit ich weiß, gibts da dann ein Schreiben für die Schule/Lehrerin. Die geben dann Arbeitsblätter mit dem Stoff der folgenden Wochen mit, damit das Kind den Anschluss nicht verliert.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Endlich Reha mit Kind in Bad Bentheim bewilligt!

von CMarina am 17.09.2009 19:23

Hallo doreen!

Schön, dass sich das Warten für Dich und Deinen Sohn gelohnt hat! Und dann sogar in der Wunschklinik! Toll!

Ich drücke weiter die Daumen!

Viele Grüße von
CMarina


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

doreen0908

55, Weiblich

Beiträge: 63

Endlich Reha mit Kind in Bad Bentheim bewilligt!

von doreen0908 am 17.09.2009 12:35

Hallo an alle,

nach einem 3 monatigen Kampf mit meiner Krankenkasse wurde jetzt meine beantragte Reha endlich doch bewilligt.
Habe sogar die Klinik bekommen, die ich auf ärztlichen Rat hin vorgeschlagen hatte. Und darf auch meinen 8 jährigen Sohn mitnehmen. Nun hoffe ich nur, dass wir einen Termin bekommen, der zumindest teilweise in seine Ferien fällt, damit er nicht zuviel Schule verpasst. Nun meine Frage: War von Euch schon einmal jemand in Bad Bentheim, vielleicht auch mit Kind, und kann mir von seinen Erfahrungen berichten? Mich würde alles über die Klinik, Therapien, Freizeitmöglichkeiten etc. und vor allem über die Kinderbetreuung interessieren.
Vielen Dank schon einmal von einer sich freuenden Doreen

Antworten

« zurück zum Forum