Fahrt mit dem Äppelwoi-Express in Frankfurt an Main
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 19 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Fahrt mit dem Äppelwoi-Express in Frankfurt an Main
von Micky am 28.06.2009 20:11Da mach ich doch mit!
Gruß Micky
Karen
Gelöschter Benutzer
von Karen am 28.06.2009 21:29// Edit: Beitrag gelöscht.
von Dani am 28.06.2009 21:32Bei mir wäre was frei. Bis zu 3 Plätze. Gerne auch mehr mit Isomatte und Schlafsack.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
Kruemelmonster
Gelöschter Benutzer
von Kruemelmonster am 28.06.2009 21:54Lupi- tours durch Frankfurt- klingt super- ich werd mein Möglichstes tun um mit an Bord zu sein.
Würde mich riesig freuen euch mal wieder zu treffen/ persönlich kennen zu lernen.
von CMarina am 29.06.2009 00:01Ich bin wieder mit von der Partie!
Klare Kischt! (Soviel zum Thema Hessisch-Sprachkurs )
Ach, wird das toll!
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
von Marlies am 29.06.2009 00:55ich bin ende oktober wieder in frankfurt, wird wohl schon zu spät sein zum teilnehmen..
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.
hanni1968
Gelöschter Benutzer
von hanni1968 am 29.06.2009 09:14Ich wäre auch gerne wieder dabei. September finde ich auch besser, denn bei der evtl. Hitze im August kann es doch recht schwitzig werden
Das mit dem hessisch können wir dann ja direkt dort üben
Des kriege mer doch hie, Hessisch schwätze kann so aafoch sei.
Liebe Grüße
von geli am 29.06.2009 17:19WOW!!! Mit so einem Ansturm hätte ich jetzt echt nicht gerechnet.
LG,
Geli
P.S. Super, das soooooo viele kommen wollen.
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
von CMarina am 30.06.2009 00:09Hallo geli!
Spätestens am Samstag müsste Dir doch klar geworden sein, dass mit uns immer zu rechnen ist...
Liebe Grüsse von
CMarina
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
von Dani am 30.06.2009 01:32Geli, Treffen im Frankfurter Raum waren in der Vergangenheit schon immer sehr beliebt. Woran das liegt, weiß ich nicht.
Wegen dem Termin fällt mir gerade ein, dass im September evtl. in Mainz ein Workshop der SHG stattfindet, wenn ich mich recht entsinne.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!