Filmzitate raten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Micky

54, Weiblich

Re: Filmzitate raten

von Micky am 10.09.2010 19:31

JAAAA!!! Rischtisch!!! : s 13
Du bist.

Gruß Micky

Antworten

michaelni

49, Männlich

von michaelni am 11.09.2010 00:33

ui...;)

"Und ich hätte ihn auch hundertpro getroffen - wäre mir nicht Action Jackson in die quere gekommen!"

Ingo Oschmann in Nienburg: "MacGyver konnte aus einem Bleistift ein U-Boot basteln - Paris Hilton kann mit einem Bleistift noch nicht einmal das Wort U-Boot SCHREIBEN *g*

Antworten

michaelni

49, Männlich

von michaelni am 11.09.2010 09:52

der ist aus dem gleichen Film:

"Ich bin nicht Wesley Snipes! Ich vergeude nur meine Zeit mit saublöden Typen, die teure Schwänze fahren und damit zuviel Aufmerksamkeit auf sich ziehen!"

Ingo Oschmann in Nienburg: "MacGyver konnte aus einem Bleistift ein U-Boot basteln - Paris Hilton kann mit einem Bleistift noch nicht einmal das Wort U-Boot SCHREIBEN *g*

Antworten

Linkerle
Gelöschter Benutzer

von Linkerle am 11.09.2010 12:23

Hä?wie jetz?auch avatar und du schreibst das hin? check ich nich *g* liegt wohl an der Haarfarbe hihi

Antworten

michaelni

49, Männlich

von michaelni am 11.09.2010 14:26

nee, viel älter kathy ;)
das aus dem gleichen Film bezieht sich daraus, dass das zwei Zitate aus ein und demselben Film sind, um das hier etwas "anzuspeeden" ;)

Antworten

Linkerle
Gelöschter Benutzer

von Linkerle am 12.09.2010 15:27

da kommt man doch nie drauf-noch einen, bitte^^

Antworten

michaelni

49, Männlich

von michaelni am 12.09.2010 17:03

Ok, eines hab ich noch aus dem Film. Aufgepasst

"UNd wenn sein Wagen schneller ist?!" - "DAs ist der schnellste Wagen, den es gibt!"

Antworten

Micky

54, Weiblich

von Micky am 12.09.2010 17:19

Ist es dieser Film, wo die mit den augemotzten Karren Rennen fahren? Wie heißt der noch?

Gruß Micky

Antworten

Micky

54, Weiblich

von Micky am 12.09.2010 17:20

Ich habs:
The Fast and the furious?

Gruß Micky

Antworten

michaelni

49, Männlich

von michaelni am 12.09.2010 17:25

neeee, net son kram...das is a ganz dolle Äktnschkomödie ausn 90ern ,)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum