Fragen über Fragen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Peter_Pan

44, Männlich

Beiträge: 82

Re: Fragen über Fragen

von Peter_Pan am 09.03.2013 20:06

Also ich glaube keiner hier geht davon aus, dass Lupus, egal in welcher Form und mit welchem Verlauf er auftritt, harmlos ist.

Antworten

molly
Gelöschter Benutzer

Re: Fragen über Fragen

von molly am 09.03.2013 20:09

Eine daisydoo hat aber geschrieben schleichender Verlauf seien gute Prognose. Mein Rheumadoc sagt die schleichende Verläufe sind nicht von guter Prognose.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.03.2013 20:11.

Peter_Pan

44, Männlich

Beiträge: 82

Re: Fragen über Fragen

von Peter_Pan am 09.03.2013 20:13

Aber selbst eine gute Prognose ist nicht harmlos. Es scheint jedoch viele Fälle zu geben, bei denen ein Schub weniger anrichtet. Ich denke mal, dass Daisy derartige Fälle im Blick hatte. Zum Thema "schleichender Verlauf" lassen sich aber auch die unterschiedlichsten Ergebnisse finden. Lupus ist wohl so unterschiedlich, wie es die Menschen sind.

Antworten

molly
Gelöschter Benutzer

Re: Fragen über Fragen

von molly am 09.03.2013 20:17

Woher weißt du alles so genau Peter Pan?Bist du Arzt ?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.03.2013 20:17.

Peter_Pan

44, Männlich

Beiträge: 82

Re: Fragen über Fragen

von Peter_Pan am 09.03.2013 20:18

Nein, das bin ich nicht. Und ich weiß es auch nicht genau.

Antworten

molly
Gelöschter Benutzer

Re: Fragen über Fragen

von molly am 09.03.2013 20:21

Ja gut dachte eben nur und kamen mir eben so vor , entschuldige 

Antworten

daisydoo
Gelöschter Benutzer

Re: Fragen über Fragen

von daisydoo am 09.03.2013 20:48

Ich hatte bei schleichendem Verlauf extra geschrieben: "ich sag das jetzt mal so".... Mag sein, dass da auch was anderes drunter gemeint sein kann, als ich es meine. Mir haben verschiedene Rheumaärzte gesagt, dass wenn es bei mir eine Kollagenose ist (was es ja nun ist, laut meiner Rheumadoc), scheint es ja ein sehr milder, schleichender Verlauf zu sein, da seit 8 Jahren, meine Beschwerden nicht großartig voranschreiten.  Und dann habe ich gute Chancen, dass es so bleibt.

 

Antworten

daisydoo
Gelöschter Benutzer

Re: Fragen über Fragen

von daisydoo am 09.03.2013 20:51

Das was ihr meint, ist der chronisch progrediente Verlauf, oder? Dann habe ich mich mit schleichend wohl falsch ausgedrückt. Aber ich hoffe Peter, du weisst jetzt was ich meine....?

Antworten

molly
Gelöschter Benutzer

Re: Fragen über Fragen

von molly am 09.03.2013 20:53

dausydoo Da wolle mir hoffe das es bei dir so bleibt. gibt wohl unterschiedliche Bedeutung mit, aber der schleichende Verlauf, den kenne ich anders. Mein Rheumadoc hat nir anders erklärt. Entschuldigung wollte nicht für verwirrungen sorgen .

Antworten

Rosi
Gelöschter Benutzer

Re: Fragen über Fragen

von Rosi am 09.03.2013 20:57

Das was ihr meint, ist der chronisch progrediente Verlauf, oder? Dann habe ich mich mit schleichend wohl falsch ausgedrückt

Ja Daisydoo, ich meinte das.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.03.2013 20:58.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum