Freiburg
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Lupiene
Gelöschter Benutzer
Freiburg
von Lupiene am 24.09.2009 16:54Hallihallo,
kennt jemand die Rheumatologie (Prof. Peter) in Freiburg?
Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.
LG
Lupiene
Re: Freiburg
von mailingstar am 01.10.2009 18:40Sorry, böse vertan - nun hab ich auch noch nen Namne verwechselt - war gar nicht bei Dr. Peter. *schäm*
Böses Lupi-Hirn!!
Naja immerhin hab ich in der Uniklinik Freiburg meiner Diagnose bekommen - das stimmt dann soweit...
Lieben Gruß
Mailing
von sonne06 am 02.10.2009 12:33Hallo ,
habe Dir ja schon dazu eine PN geschreiben .
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
Lupiene
Gelöschter Benutzer
von Lupiene am 14.10.2009 16:48hallöchen,
mailing, wie waren denn deine erfahrungen dort?
ich soll nun kurz vor weihnachten bzw. nach meinen prüfungen für ein paar tage dort in die klinik.
lg lupiene
von sonne06 am 14.10.2009 19:55hi lupiene,
so war es auch bei mir , kurz vor weihnachen in die klinik .
GLG sonne06
Farbenspiel des Winds
Manchmal
Lupiene
Gelöschter Benutzer
von Lupiene am 14.10.2009 20:22hallo sonne,
letztes jahr war das bei mir auch so. es war der 19. dezember und heim bin ich am 5. januar aber der termin in diesem jahr ist ja zum glück nicht wegen was akutem, so dass ich hoffe weihnachten nicht im krh. zu sein.
warst du letztes weihnachten dann auch in der klinik?
lg an dich
von sonne06 am 14.10.2009 20:29die freiburger geschichte ist schon ein paar jahre her .
dieser kelch ist zum glück an mir vorrüber gegangen .
2007 , war ich auch im kh in tübingen , da wurde ich aber zum glück am 5 .dezember entlassen .
glg an dich zurück
GLG sonne06
Farbenspiel des Winds
Manchmal
von mailingstar am 15.10.2009 20:53Hallo,
tja, meine Diagnose bekam ich im Septemer 1997 - das wird kein Vergleich mehr zu heute sein.
Damals war ich dort wirklich gut aufgehoben - hatte eine junge engagierte Ärztin an meiner Seite.
Stationär war es also top - im Gegensatz zudem, was ich die Wochen davor durchgemacht habe...
Ambulant fühlte ich mich dort leider nicht so gut aufgehoben. Jedes mal ein anderer Arzt und jeder stellte die Medikation des Vorgängers in Frage...
Einen aktuellen Bericht kann ich Dir leider nicht geben, denn mittlererweile wohne ich schon seit 8 Jahren in Hamburg.
Freue mich aber schon auf meine nächste Stippvisite in der alten Heimat - spätestens am 13.11.2009.
Lieben Gruß
Mailing