Frühdiagnose-Sprechstunden

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Renate
Gelöschter Benutzer

Frühdiagnose-Sprechstunden

von Renate am 25.05.2011 11:03

Informationen zu Frühdiagnose-Sprechstunden gibt es hier:
http://dgrh.de/fileadmin/media/Patienten/Material/Patienten_Flyer.pdf

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.05.2011 11:03.

Blue

50, Weiblich

Beiträge: 120

Re: Frühdiagnose-Sprechstunden

von Blue am 26.05.2011 07:17

Moing,

die Einrichtung find ich absolut gut, wenn man auch dran kommen würde.
Versuche seit 18.05. dutch tägl. anrufen einen termin zu bekommen in so ner Einrichtung in meiner Nähe.
Man wird nur vertrösted. Ja der Arzt ruft Sie zurück, Zettel liegt auf Tisch......
Kann ja nicht sein wenn ich tägl. anrufe und sage habe starke Schmerzen und Probleme mit normalen Bewegungsabläufen
das ich nicht mal für Ernst genommen werde.
Die Tante gibt mir nicht mal einfach nen termin denn ich haben möchte. hab nur nach nen Termin gefragt.
gehen Sie zum Hausarzt, lassen Sie mal das Blut untersuchen war die Ansage......
Wurde gemacht sagte ich Ihr, aber Werte sind soweit OK.
Na dann kann es nicht so schlimm sein, wir melden uns..... HALLO dachte ich mir und Sie legte auf....
AAAAHHHHHHH.......

Sorry fürs frühe schimpfen........
Ach ja, erklärte Ihr ds ich meine Medikamente selber hochsetzte und mit Korti wieder anfing, das hat Sie auch ned interessiert.
Wenn es Ihnen dadurch ebsser geht, ist es ja gut.......Glaub steh im Wald.......

Lg Astrid

Antworten

solea

-, Weiblich

Beiträge: 262

Re: Frühdiagnose-Sprechstunden

von solea am 26.05.2011 10:49

Ich habe ganz gute Erfahrungen mit der Früharthritissprechstunde des St.Josef-KH in Wuppertal gemacht.

Die Terminvergabe musste auch über den Hausarzt gehen, danach hatte ich aber innerhalb von 10 Tagen einen Termin.

Der Prof ist ganz nett, wurde auch hellhöriger als ich über Nagelbetteinblutungen berichtete, ob er ohne diese Hinweise weiter geforscht hätte weiß ich nicht.

Die Diagnostik lief auch zügig und die weitere Diagnostik läuft jetzt in der Tagesklinik weiter.

lg
solea

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Frühdiagnose-Sprechstunden

von Renate am 26.05.2011 20:33

die Einrichtung find ich absolut gut, wenn man auch dran kommen würde.
Versuche seit 18.05. dutch tägl. anrufen einen termin zu bekommen in so ner Einrichtung in meiner Nähe.

Für die Frühdiagnose-Sprechstunde muss sich dein Hausarzt mit denen in Verbindung setzen.

Antworten

« zurück zum Forum