Gefunden

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schirmchen

63, Weiblich

Beiträge: 2

Gefunden

von Schirmchen am 14.05.2017 13:43

Hallo ihr Lieben,

ich bin vorhin auf dieses Forum gestoßen. Ich heiße Kathrin und habe seit 2 1/2 Jahren die Diagnose SLE. Gleichzeitig wurde bei mir Diabetes II festgestellt. 

Jetzt freue ich mich auf Input und Austausch mit euch ...   

Antworten

sarirocks

29, Weiblich

Beiträge: 8

Re: Gefunden

von sarirocks am 14.05.2017 15:24

Hallo!
Schön Sie hier zu sehen!
Ich habe selber (noch) keine Diagnose, aber hier gibt es wahnsinnig viel zu lesen! :)
Viel Spaß beim Austausch,

Sarah

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Gefunden

von Leya am 15.05.2017 02:39

Hallo Schirmchen,

herzlich willkommen im Forum.

Wie geht es Dir?

Gruß

Leya

Antworten

Schirmchen

63, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Gefunden

von Schirmchen am 15.05.2017 08:44

Guten Morgen!

danke für die nette Aufnahme! Es stimmt, es gibt hier wirklich viel zu lesen. Wenn ich das so sehe, geht es mir relativ gut . Meine Gelenke haben mich in letzter Zeit geärgert und meine Schienbeine. Ich war mit der Familie spazieren, nichts weltbewegendes, nicht lange, nicht weit, aber keine ganz ebene Strecke. Da hab ich dann 4-5 Tage was davon. Demnächst muss ich zum Wirbelsäulenröntgen, weil mir mein Steißbein wehtut ...

Aber sonst kann ich nicht meckern, das Wetter wird besser und ich vertrage Sonne sehr gut. Das hebt dann auch die Stimmung .

Euch allen einen ruhigen schmerzarmen Tag!

Alles Liebe,
Kathrin 

Antworten

« zurück zum Forum