Genial daneben
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 61 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Kasandra
Gelöschter Benutzer
Re: Genial daneben
von Kasandra am 24.09.2008 20:54 schade hihihi
hmm vieleicht damit man bei einem Unfall die Lichter im Kabinenboden sieht ...damit man / frau weiß wo der Notausstieg ist ????
von Dani am 24.09.2008 20:56Richtig, Monique. Bei einem "Unfall" fällt in der Regel zuerst die Bordelektronik aus und somit auch das Licht. Und wenn es gedimmt ist, haben sich die Augen schon an die Dunkelheit gewöhnt. Und da statistisch gesehen, bei Start und Landung die meisten Unfälle entstehen, wird da das Licht gedimmt.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von mmair am 24.09.2008 21:03Also ich muss jetzt ausschalten morgen ist Arbeit angesagt blah! Also ich hab kein frage, noch jemand?
Nacht,
Monique
Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.
von Esther am 26.09.2008 09:17Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
von mmair am 27.09.2008 08:43ah...Kondome mit Stützräder?
Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.
ejoba
Gelöschter Benutzer
Anne
Gelöschter Benutzer
von shmoky am 27.09.2008 15:39Gymnastik Zubehör ????
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Kasandra
Gelöschter Benutzer
von Kasandra am 27.09.2008 15:46Das hat was mit Musik zu tun ...ich meine das man dies auf das Schlagzeug ( Trommeln etc) legt um die Nachbarn net zu stören ????